2.862 2. Dezember 2012, 23:54 Nivea Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.863 3. Dezember 2012, 23:59 glückliche Erinnerungen (ist eine lange Geschichte) mors est quies viatoris finis est omnis laboris mors est quies
2.864 4. Dezember 2012, 00:28 Nostalgie Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..." Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
2.865 4. Dezember 2012, 10:19 youtube.com/watch?v=_ec5bizEiSw We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.866 6. Dezember 2012, 00:24 Ой полным полна моя коробушка Есть и ситец, и парча. Пожалей, душа-зазнобушка, Молодецкого плеча. Das is ja mal super mega ultra hardcore Scheiße... Nur so als Erklärung da steht in kyrilisch (gott wie schreibt man das?) die Erste Strophe von Kurobeiniki. Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scin (6. Dezember 2012, 00:25)
2.867 10. Dezember 2012, 23:03 Falscher Zeichensatz mors est quies viatoris finis est omnis laboris mors est quies
2.868 12. Dezember 2012, 00:26 @Scin Das ist fast richtig. Ich meine, es heißt Kyrillisch, also mit Doppel-L. Allerdings kann ich die Zeichen des Textes nicht lesen. Falschaussage Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..." Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
2.869 12. Dezember 2012, 10:32 @mea Ja danke aber ich war nah dran Zeugen Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.870 12. Dezember 2012, 13:11 Unfall We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.871 28. Dezember 2012, 09:39 Umfall Ach Mormegil das waren noch Zeiten Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.872 28. Dezember 2012, 20:38 Opel Corsa xD We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr (28. Dezember 2012, 20:38)
2.873 29. Dezember 2012, 15:09 drecks Karre Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.874 29. Dezember 2012, 17:39 Bollerwagen Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..." Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
2.875 29. Dezember 2012, 17:51 wanderung Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.876 29. Dezember 2012, 17:58 Wandervogel Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..." Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
2.877 29. Dezember 2012, 18:23 Straus Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.878 29. Dezember 2012, 21:21 Staus We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.879 30. Dezember 2012, 11:24 Walross Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.880 30. Dezember 2012, 11:44 Hauer We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen