2.822 2. November 2012, 08:05 Vocals We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.823 3. November 2012, 01:30 leidenschaft Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.825 4. November 2012, 16:11 gier Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.826 4. November 2012, 18:22 Geld We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.828 4. November 2012, 20:42 Afrika We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.829 5. November 2012, 19:37 Yoruba (lese gerade etwas über Voodoo) mors est quies viatoris finis est omnis laboris mors est quies
2.830 7. November 2012, 20:16 youtube Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.832 13. November 2012, 15:11 Viren Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.833 14. November 2012, 07:28 Krankheiten We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.834 14. November 2012, 17:58 Super Aids Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.835 14. November 2012, 21:29 Superheld mors est quies viatoris finis est omnis laboris mors est quies
2.836 14. November 2012, 21:33 Watchmen We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
2.837 14. November 2012, 22:07 Rorschach mors est quies viatoris finis est omnis laboris mors est quies
2.838 15. November 2012, 18:38 Kompromisslos Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen. "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..." And the rest is silence
2.840 16. November 2012, 19:44 Vernunft We're society's only protection. Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben. Martin Luther King
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen