Assoziationsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bill Clinton trifft Monica Lewinsky im Oral OfficeBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()
-
-
Zähne ausschlagenDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."
And the rest is silence -
-
FaschismusDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."
-
surfenDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
-
Arnold SchwarzenneggerDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
-
Massenvernichtungs-waffenDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
-
Mathe ist ein ArschlochDie Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.
-
Finger im PoBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
Mexikomors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
DrogenkriegBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
Original von Sauron
Weapons of Math Instruction (= Geodreieck, Zirkel, Taschenrechner)
BrasilienWe're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King -
Karnevalmors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3