Assoziationsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SpermaBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
-
Excrementory GrindfuckersBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
-
Trip HopBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
Weniger bekannte Musik ( würde ich sagen )Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
(Würde ich nicht sagen. Z.B. sind MAssive Attack bekannte Vertreter dieses Genres)
Acid Jazz FunkBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
DNA+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
@ ArturiusRex
Entschuldigung, ich hatte mich auch falsch ausgedrückt.
Eigentlich meinte ich etwas Anderes. Und zwar, dass ich vergleichsweise selten von dieser Genre-Bezeichnung lese oder höre. Weniger bekannt als Pop, Rock, Hip Hop oder zum Beispiel Jazz als weitreichend bekannte Oberbezeichnung wollte ich sagen. Allerdings kenne ich auch nicht viel mehr als die Nennung bei Trip Hop.
GenpoolMea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
Präimplantatsdiagnostik (P.I.D.)Better to reign in Hell, than serve in Heaven.
AbtreibungWe're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King -
Pränatal oder postnatal?Better to reign in Hell, than serve in Heaven.
Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage? (in Anbetracht der vorletzten Assoziation "Abtreibung" ist dieses Zitat eventuell Geschmacklos...)mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
makaber (
)
We're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King -
Macabre (die Deatmetal Band mit ihrem Faible für diverse Mörder wie Dahmer und den Unabomber)Better to reign in Hell, than serve in Heaven.
>Scherz<
"...magst du Huhn ? " der nette Gastgeberkumpel eines Freundes zu mir... , .. nein Mensch !
(schade das ich die Handyknipse nicht so schnell zur Hand hatte)
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion . -
KannibaleBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
-
Flugzeugunglück auf der Ramstein AirbaseBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher