Ich war so frei und hab Heini mal ne PN geschickt.
Lest seine Antwort und genießt, wie ich, unter Gelächter seine und meine Antwort,mit der ich hoffentlich einigen aus der Seele-sei sie noch so dunkel oder hell-spreche.
Edit:
Besonders lustig finde ich bei all seinen Postings,sowie seiner heißgeliebten HP, daß er sprachlich versucht eloquent zu wirken-so gesehen erinnert er mich an Fat Man und Little Boy aus Sin City in einer Person.
Lest seine Antwort und genießt, wie ich, unter Gelächter seine und meine Antwort,mit der ich hoffentlich einigen aus der Seele-sei sie noch so dunkel oder hell-spreche.

Alter,hol den Finger aus deinem verkackten Fundamentalistenarsch und hör auf deine eigene Wichse zu saufen.
Du kriegst es nicht gebacken die Menschen hier,die selbständig denken bevorzugen und auf die Indoktrination der christlichen Religion,was deine schleimigen Missionarsversuche mit einschließt,im wahrsten Sinne des Wortes kacken in deinem Sinne (Wunschtraum) zu bekehren.
Darüberhinaus sind die von dir auf deiner HP getätigten Aussagen dermaßen weltfremd.
"World of Warcraft, Animes,Jugendkulturen (Metal/Hip Hop etc.)=satanisch"?
Du lebst dermaßen aufm Mond,daß Du eigentlich am besten gleich auf ne Reise zum Mittelpunkt der Sonne gehen solltest.
Dann würdest nämlich Du und dein geistiger Dünnschiss,den Du auf deiner HP sowie hier im Forum versprühst, glücklicherweise sofort verdampfen.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 05.04.2009 22:20
An: ArturiusRex
Ich sollte Sie!
Sie erwarten doch wohl keine Antwort, eignen Sie sich genähmere Umgangsformen an, ein guter Rat.
Auf das Sie bereuen mögen,
Heinrich Hukte.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ArturiusRex
Gesendet: 04.04.2009 03:42
An: Heinrich Hukte
Na,Heini,alles fit im Schritt?
Edit:
Besonders lustig finde ich bei all seinen Postings,sowie seiner heißgeliebten HP, daß er sprachlich versucht eloquent zu wirken-so gesehen erinnert er mich an Fat Man und Little Boy aus Sin City in einer Person.
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()