Gamez-Business

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamez-Business

      Hier stell ich mal mein Projekt vor. Wie in der Überschrift schon geschrieben. Nennt sich unser Projekt Gamez-Business.

      Ein paar Informationen zu Gamez-Business

      Gamez-Business - Browsergame-Portal

      Wir wollen in Kürze ein paar eigene Browsergamespiele heraus bringen.
      Um den Leuten ein wenig Spaß am spielen zu bereiten.

      Derzeit bestehen wir aus 4 Programmierern und 1 Designer.
      Derzeit haben wir alles noch offline da wir mit Hochdruck an allem arbeiten und Ideen sammeln.

      Aber kann euch schon ein Paar Screenshots hier senden.

      Battle-World - Screenshots
      Warrior-Tournament - Screenshots
      Underground-Inc - Screenshots

      Sind 3/5 Games die derzeit gecodet werden. Deshalb auch mein Aufruf,suchen immer fähige Programmier und Designer.
      Die Lust haben ihr Hobby mit uns zu teilen. Wir sind ein rein Hobby-Technisches Team ohne Gedanken an den großen Kommerz.
      Wir finanzieren uns nur über Werbung um Kosten zu decken und um Treffen mit der Community zu veranstalten. Wenn dann noch was abspringt wird ausgezaht.

      Kontakt: ICQ 280312500 oder Justin@gamez-business.de

      [IMG:http://img150.imageshack.us/img150/1637/gbwerbebannermh5.gif]