Was geschah?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• soll ich wirklich mitraten`?
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
    • Er wollte Kokosnüsse pflücken und ist runtergefallen?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Huch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

• Verkehrsinsel?
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
    • Original von Scin
      Verkehrsinsel?

Jup, wenn du jetzt auch noch sagst, woran er dort starb und wie er dorthin kam, darfst du das nächste Rätsel stellen (es sei denn, die Beteiligung ist dir zu niedrig, dann wird sich auch jemand anderes finden).
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • vielleicht wollte er die straße überqueren da ist ein auto so dicht und schnell an dem vorbei gefahren das er nen schock bekommen hat und dann ka herzinfakt oder so und ist deswegen tod auf die insel gefallen.
      Oder er wurde so plattgefahren das er ein paar Meter flog und dann auf der Insel landete.
      Oder er wurde im auto umgebracht und dann ausm auto geschmissen und landete auf der Insel

And the rest is silence
    • Original von Scin
      Oder er wurde so plattgefahren das er ein paar Meter flog und dann auf der Insel landete

Dies ist die korrekte Antwort, somit haben sich die anderen Fragen erübrigt und Scin darf das neue Rätsel stellen.

@ Mea Culpa
      Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich glaube uns allen geht es so, dass wir nicht die Lust und die Zeit haben, immer was zu Posten, sei es in diesem Thema oder wo anders! ;)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Find ich cool.
      Ok hier das nächste Rätsel:
      Ein Mann liegt tot neben dem Bett. An der Decke seines Schlafzimmers ist Blut. Was ist passiert?

And the rest is silence
    • Ja ist sein Blut.
      Es gibt keine Einschusslöcher.
      Es war weder Mord noch Selbstmord!

And the rest is silence
    • Ja es war ein Unfall

und es tut nichts zur Sache ob er Bluter ist/war

And the rest is silence
    • Keine Waffe, aber ein Tier war dabei!

And the rest is silence