Was geschah?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• elektrisch ist gut nur musst du mir noch mehr das geschehen erklären und was er in der hand hält damit ich das gälren lassen kann
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
    • ja und ja

bei einem Hole-In-One hatt er vor freude die arme in die luft geworfen und wurde auf einer ebenen Grasfläche blöderweise zum blitzableiter

ragnar du darfst
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
    • packt die hektisch irgendwo rein?
      starkstromleitung? oder gartenhäcksler?

And the rest is silence
    • ist sie eine Terrorristin und packt hektisch eine bombe zusammen die dann durch das hektische zusammenpacken ausgelöst wird und die frau in 14.621 Teile zersprengt ?

And the rest is silence
    • Original von Mormegil
      Ist das, was sie einpackt, die Todesursache?

Ja. Als Tipp: Der Inhalt hat sie nicht getötet, war jedoch daran "beteiligt".

Wäre sie auch gestorben, wenn sie nicht gepackt hätte?

Definitiv JA!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Also wäre sie auch ohne dem "beteiligten" Inhalt gestorben?

Oder wäre es eine komplett andere Todesursache gewesen?

Handelt es sich bei dem ominösen Inhalt um Lebensmittel o.ä.? (z.B. etwas giftiges)

Oder vllt eher um so etwas, wie Kleidung?

Oder wie wäre es mit Haushaltsgegenständen? :think:
      We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Original von Mormegil
      Also wäre sie auch ohne dem "beteiligten" Inhalt gestorben?

Auf jeden Fall!

Oder wäre es eine komplett andere Todesursache gewesen?

Nein, die Todesursache wäre exakt die Selbe.

Handelt es sich bei dem ominösen Inhalt um Lebensmittel o.ä.? (z.B. etwas giftiges)

Oder vllt eher um so etwas, wie Kleidung?

Oder wie wäre es mit Haushaltsgegenständen? :think:

Triple nein.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Sirvival Pack
      Fallschirm
      Taucherausrüstung
      bergsteiger-set

hat sie nicht richtig gepackt hat z.B. beim bergsteiger set das sicherungsseil vergessen und ist deswegen gestorben?

And the rest is silence
    • Original von Scin
      Fallschirm

Das sehe ich als Lösung an.

Die Frau packte in großer Hektik ihren Fallschirm -> er entfaltet sich bei ihrem Sprung nicht, sodass sie entgegen ihrer Hoffnung überaus schnell Kontakt mit dem Erdboden schließt.

Ähm, du bist!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Mitten in der Wüste liegt ein Toter.

Er ist nackt und hat nur einen Streichholz in der Hand.

Was ist passiert?

And the rest is silence
    • die ersten 3 nein
      und das vierte könnte sein tut aber nichts zur sache

And the rest is silence