"Geile Schnitten" bei der SPD ODER Wie man mit nackten Tatsachen Wahlkampf betreibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Geile Schnitten" bei der SPD ODER Wie man mit nackten Tatsachen Wahlkampf betreibt

Sex sell's dachte man sich bei der hessischen SPD und darum dachten sich 12 Politikerinnen, sich mal für einen Kalender nackig zu machen! Den Spruch Ganz oder garnicht kannten sie dabei (zum Glück :think: ) nicht, denn die mehr oder weniger weiblichen Reize der Damen wurden allesamt von diversen rotfarbigen Gegenständen verdeckt!

Ich frage mich ehrlich, was Nacktheit in der Politik zu suchen hat! Die Welt wird auch nicht sozialer, nur weil ein paar Politikerinnen sich als Aktmodelle versuchen! Ich hoffe, daß das nicht zur Regel wird, denn man darf sich die Frage erlauben, ob man Wahlkämpfe künftig nur noch mit Schein statt Sein zu führen gedenkt!

Der Erlös geht übrigens an pro familia. Das hätte man aber auch einfacher haben können, oder? :rolleyes:

Ach und wer sich die Bilder anschauen möchte und den Artikel gleich dazu, der klicke einfach [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/23/spd-kalender-na-c-kt/hessen-politikerinnen,geo=3044778.html]hier[/url] !
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Man sieht auf dem kalender garnichts. ich finde nicht das die da wirklich nackt drauf sind. der einzige der die nackt gesehen hat, ist der fotograf. wenn der erlös an pro familia geht ist es doch ok. aber das die SPD dadurch mehr wähler bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()

• Geniale Quelle. Respekt.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • irgendwie hätten die sich vorher ein paar gedanken dazu machne sollen WEN sie dazu nehem die sehen irgendwie... wie soll ich sagen.... unpassend aus.
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • *g* gut umschrieben. aber das ist im moment wohl üblich das ältere damen sich ausziehen für irgendwas. bei demos gegen pelz kann ich das noch verstehen aber einfach mal so? naja

und zu blackrider: bei sowas ist doch bild in ordnung. bei wirklich brisanten themen schaut man ja nicht dort nach. irgendwie sind momentan alle am meckern... :rolleyes:
    • Gibt es sonst noch ne Quelle, die den Wahrheitsgehalt davon bestätigt, oder pusht Bild einfach nur wieder nen Fake hoch?

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nee, daß ist auch kein Fake, denn man konnte ja auch die Fotos schon sehen bei denen auf bild.de.

Klar, ist die Bildzeitung ansich ein reißerisches Käseblatt, aber das hier war nun wirklich nicht das wichtigste auf der Welt! ;)

freakazoid: LOL! Jap, genauso sieht's aus! Als ich die Bilder sah, sah ich ungefähr so aus: :eek: und dann wenige Sekunden später so :uhoh:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Fotos sind in unserer multimedialen Welt natürlich der ultimative Beweis.

Neal Stephenson
    • Was ist denn der Sinn des Threads?
      Hast du Angst, dass der Bundestag bald zur FKK-Zone erklärt wird, oder hat dein satanistisches Bewusstsein ein Problem mit Nacktheit?

Neal Stephenson
    • Nein, aber ich habe schon geschrieben, daß ich es ein wenig riskant finde, den nackten Körper einzusetzen, zwar für eine gute Sache, aber immer mit dem Unterton, daß "Frauen" einfach billige Stücke Fleisch sind! Ich finde das ... frauenfeindlich! Du wirst lachen, aber genauso empfinde ich das! Es ist einfach unter der Würde einer Frau und tut der Seriosität dieser Frauen wirklich keinen gefallen! Das ist der Punkt!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Sie wurden sicherlich von gewalttätigen Parteivorsitzenden dazu gezwungen, unfähig sich zu wehren, die armen schwachen Frauchens. </ironie>

Neal Stephenson