faszinierend und zu gleich schockierend - also zum einen Taschen in den Schuhen - könnte man Schlüssel beim Joggen reinpacken - zum anderen aus Känguruhleder - auf den ersten Blick liest sich das wie Schweißbänder aus Eisbärfell - schluck
@ Mea - right - kein bling bling - zu meiner Zeit hatten HipHopper einfach nur n Rucksack, Shirt - und wer cool war noch ne Baggy - ich besitz sogar eine - aber halt einfach nur schwarz (na mittlerweile schon grau)
hattet ihr auch mal das Problem, wenn ihr ne blaue Jeans kaufen wollt, die einfach nur dunkelblau sein soll, eine zu kriegen. Meine war kaputt gegangen - musste also ne neue her und jeder Laden hatte nur welche mit so komischen Mustern und Auswaschungen - nerv.
Nichtraucher stimmt und keine Brille - aber kommt wohl mit zunehmenden Alter noch.
Also Mea - bist doch ganz gut im Einschätzen.
Wurde eigentlich quigor schon geraten?
würde so auf mittelgroß (1,80) tippen mit modischem kurzen Vollbart, ohne Brille, stämmig muskulös - aber auch mit leichtem Bauchansatz und schwarzen Haaren - um die Ohren frei.
Ein Hang zum Luxus mit modischen Klamotten (also auch manchmal der Designeranzug), Essen und was man sonst noch so braucht - es kann aber auch mal rustikaler werden.
Insgesamt so als würde man Manuel Andrack und Harald Schmidt in einer Person vereinigen wollen.
isses
oder

@ Mea - right - kein bling bling - zu meiner Zeit hatten HipHopper einfach nur n Rucksack, Shirt - und wer cool war noch ne Baggy - ich besitz sogar eine - aber halt einfach nur schwarz (na mittlerweile schon grau)
hattet ihr auch mal das Problem, wenn ihr ne blaue Jeans kaufen wollt, die einfach nur dunkelblau sein soll, eine zu kriegen. Meine war kaputt gegangen - musste also ne neue her und jeder Laden hatte nur welche mit so komischen Mustern und Auswaschungen - nerv.
Nichtraucher stimmt und keine Brille - aber kommt wohl mit zunehmenden Alter noch.
Also Mea - bist doch ganz gut im Einschätzen.
Wurde eigentlich quigor schon geraten?
würde so auf mittelgroß (1,80) tippen mit modischem kurzen Vollbart, ohne Brille, stämmig muskulös - aber auch mit leichtem Bauchansatz und schwarzen Haaren - um die Ohren frei.
Ein Hang zum Luxus mit modischen Klamotten (also auch manchmal der Designeranzug), Essen und was man sonst noch so braucht - es kann aber auch mal rustikaler werden.
Insgesamt so als würde man Manuel Andrack und Harald Schmidt in einer Person vereinigen wollen.
isses

"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"