Adolf und der Leasingvertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adolf und der Leasingvertrag

So um nochmal deutlich zu machen, dass Bayern nicht nur aus bärenmordenden Politikern und Oktoberfestlern besteht, hier ein kleines Video synchronisiert von Gerhardt Polt (klasse Kabarettist).

de.sevenload.com/videos/9ju0YK…asingvertrag-Gerhard-Polt

Fanpage: biermoesl-blosn.de/polt/

Bayern verstand sich ja schon immer gut auf die Integration seiner ausländischen Nachbarn und hat es geschafft, sein konservatives Erbe auch in der Demokratie erfolgreich zu bewahren. ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • zu meinem letzten Satz - den ersten Teil im Kontext zum Hauptdarsteller des Videos sehen. Zum zweiten Teil - wer regiert Bayer, seit dem ich oder sonst wer denken kann?

Dazu vielleicht ma noch folgenden Text:
      biermoesl-blosn.de/polt/ - auf Democracy today klicken
      ...

• Na, aber Hallo! Ehre wem Ehre gebührt. Und ab Herbst gilt in Bayern:
      Der König ist tot, es lebe der König! ;)

Aber für einen Fürstbischof?
      :nono:
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Nein, in den See schiffen

rübermachen: umsiedeln vom unterpriviligierten Land des Schwarzrieslings, Silvaners und der schnellen Autos ins Märchenkönigreich.
      Selbstverfreilich.

Menno mein Ö klemmt. verfluchtnocheins
      20.47

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebelkrähe ()

• Original von quigor
      Bist Du sicher, daß sich Deine Kirchenoberen nicht vielleicht doch für diese Idee erwärmen könnten?

Oh der FÜRSTLICHE Teil mochte schon immer, wenn frau vor ihnen kniet. Naja, der bischöfliche wohl auch...*fg*

Aber Nein, Stoibertreue ist das einzig Wahre. Ich mag es, wenn ohne viel Geschrei, nur durch eine gut formulierte Argumentation überzeugt wird. *schluck*
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Nebelkrähe
      Der wär aber auch ein guter Erschrecker auf Kindergeburtstagen

Beckstein, Beckstein, alles muss versteckt sein

Stimmt. Sonst schreit der Rabe: "Nimmermehr, darfst du in Deutschland, dem Lande der Dichter und Denker, Richter und Henker, verweilen! "
    • Original von Amalthea
      Aber Nein, Stoibertreue ist das einzig Wahre.

Nie und nimmer würdest Du einen Herrn Stoiber einem Wolf-Dietrich von Rathenau vorziehen. :D

Ich mag es, wenn ohne viel Geschrei, nur durch eine gut formulierte Argumentation überzeugt wird. *schluck*

Ich danke für diesen, wie auch für all die anderen guten Scherze!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • es gibt vom Wolferl (also Rathenau nicht Addi) gerade mal einen google-link

hm wie war das mit dem versteckt sein :think:
      ...

• Dieses Video ist einfach nur absurd, und zeigt mal wieder die Dummheit verschiedener Leute in diesem Land. Ich frage mich warum Du diese Video hier zeigst, wahrscheinlich, daß alle Mitglieder im Hellboard sehen, daß du deinem Avatar alle Ehre machst. Du bist wahrhaftig mit einem Frosch gleichzustellen.
      Nun ja, daß ist eben diese verfallene Gemeinschaft in diesem Land. :wall:

Grüße!
    • Öhrm, ja ne, is klar Murrat...

Gibts auch ne Aussage zu deinem Post oder kommt die in 6 bis 8 Wochen per Post?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Stromschlag26
      Dieses Video ist einfach nur absurd, und zeigt mal wieder die Dummheit verschiedener Leute in diesem Land. Ich frage mich warum Du diese Video hier zeigst, wahrscheinlich, daß alle Mitglieder im Hellboard sehen, daß du deinem Avatar alle Ehre machst. Du bist wahrhaftig mit einem Frosch gleichzustellen.

Grüße!

Dieser Beitrag ist einfach nur absurd und zeigt mal wieder die Dummheit verschiedener Leute in diesem Land. Ich frage mich, warum Du diesen Post hier schreibst. Wahrscheinlich, dass alle Mitglieder im Hellboard sehen, dass du deinem Nickname alle Ehre machst. Du bist wahrhaftig mit einem Kurzschluss gleichzustellen.

Grüße!

(Und wer meinen sarkastischen Humor nicht versteht, ist selber schuld.)