Angepinnt Ragnars kleine Kotzecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Schritt? Also ich fand ja deinen Beitrag, der vor ihrem da stand, wesentlich besser.

      Ich habe leider nichts von einer Diskussion mitbekommen, aber hey, für so eine Sitation gibts ja die Admins. Ich gehe nun schlafen.

      Nachtrag: Erklär mir mal bitte, wie man im Rosa-Zustand PN´s verschicken kann.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • sorry wenn mein beitrag nicht so toll ist aber irgendwas muss ja passieren. und da alle (du eingeschlossen) am meckern sind und mit nichts zufrieden sind, hab ich gehofft es bringt was. naja wir werden sehen. am ende stehe ich wahrscheinlich wieder als die dumme freundin da aber was solls. :rolleyes:

      Nachtrag: ich bin wirklich die dumme. JETZT erfahre ich alles. beachtet meine beiträge garnicht. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()

    • es kozt mich unwarscheinlich an das einem staendig von verfluhcten buerokraten steine in den weg gelegt werden! du kannst in dieser welt ueberall hingehen irgendwo gibt es immer einen kerl der was zu kakken hat. das ist zum abkotzen. als deutscher meint man es seie im ausland besser. leute last euch gesagt sein ist es nicht. man hat dauerschwierigkeiten mit arschloechrn aller arten. schlimm :koch:
      Du bist Deutschland.
    • Wie im "01:42 Uhr oder so" Thema geschrieben gibt es hier einen Eintrag in der Kotzecke.

      In erster Linie kotzt mich der Trend Zeitungen einzuschweißen an.
      Warum?
      Vorgestern habe ich mich verleiten lassen, eine PC-Zeitung (ich lasse mal den Namen der Zeitung raus) per Transaktion mein Eigen nennen zu wollen. Es war die Premium-Ausgabe mit zweiseitig beschriebene DVD + Bonus-CD. Die Bonus CD befand sich in einer Plastikhülle und um diese vor Diebstahl zu schützen wurde die Zeitschrift eingeschweißt. Als Kunde nahm ich an, dass sich die DVD auch in dieser Hülle befinden muss. Fehler, denn als ich zu Hause war, war in der Hülle nur die CD und die DVD war im ganzen Magazin nicht zu finden, nur eine Seite mit dem Text: "Bitte lösen Sie die DVD von dieser Seite vorsichtig ab" war zu finden. Schön, wenn da eine DVD gewesen wäre hätte ich sie gerne abgelöst. Glücklicherweise hatte die nette Dame vom Zeitungsstand ein Herz für Kunden gehabt und gab mir eine neue Zeitschrift, diesmal mit DVD.
      Hätte der Verlag auf die Hülle verzichtet, hätte er sich das Einschweißen sparen können und ich hätte das Fehlen der DVD beim Durchblättern bemerkt. Naja, egal.
      Später installierte ich dann das Programm meiner Begierde (nagut, es waren mehrere) und kurz darauf hatte mein PC keine Lust mehr zu arbeiten...
      Also durfte ich formatieren. Glücklicherweise hatte ich vorher geistesgegenwärtig meine privaten Bilder, welche ich noch nicht auf einer CD hatte, auf meine externe Festplatte gepackt. Wenigstens ist jetzt der ganze Datenmüll von meinem Rchner runter...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Es kotzt mich an, dass Debitel mein Handy gesperrt hat. Warum? Ich habe eine Rechnung nicht bezahlt. Warum ich die Rechnung nicht bezahlt habe? Weil Debitel es nicht (wie sonst üblich) für nötig gehalten hat, mir eine Rechnung zu schicken! :wall:

      Naja, die Leutz von Debitel habe ich mittlerweile kontaktiert, mal sehen, wann ich eine Antwort erhalte...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Lord Syn
      Mich kotzt es an, dass es viel zu heiß ist! Ich hasse Sonne, ich hasse Licht. Ich hasse Hitze! Ich hasse Sommer! :D

      Da schließe ich mich doch direkt mal an.
      Habe heute mittag ca. eine 3/4 Stunde im Bus gesessen und war danach total erschöpft... Nix getan und trotzdem im Arsch... -.-

      [Edit]

      Update!

      Es regnet!!!! Geil.
      Endlich kühle Luft. Kühle Luft, die nach Regen duftet. Schön.

      Schade nur, dass ich keine Jacke, aber eine kurze Hose anhabe. Naja, vielleicht hört's ja kurz vor Feierabend auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

    • Jeute regnet es bei uns hier! :) Sehr schön!

      Was ich zum Kotzen finde heute ist, dass in der Straßenbahn wieder mal eine bescheuerte rumkrakelt hat! Ich hasse sowas zutiefst! Scheiße! Da will man am Feierabend noch gemütlich in Bus und Bahn lesen und dann so ne blöde besoffene Fotze! :koch:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Eben schön zu Abend gegessen, zwei dicke, große Scheiben Brot, belegt mit Wurst unterschiedlicher Art. Wirklich gut satt geworden, und geschmeckt hat's auch noch.
      Dann, als ich den Kühlschrank wieder eingeräumt habe, habe ich den Joghurt entdeckt, denke mir "Och, Kiwi, da hätte ich mal wieder Lust drauf..." geh gemütlich in mein Zimmer, rufe die Freundin an und öffne dabei die Dose, rühr um, hör der Freundin zu, bin kurz davor, den Löffel in den Mund zu stecken, als ich das Gefühl habe, dass der Joghurt nach Pfeffer riecht... Aaargh, ich hätte eben echt kotzen können. Der war vor einem Monat abgelaufen... Es gibt wenig, wovor ich mich so ekel wie vor verdorbener Nahrung... Gestern habe ich schon eine komplette Scheibe Käse gegessen, der nicht mehr gut war.. Als ich am Rest gerochen habe, hätte ich wirklich fast erbrochen... Uuuurhh, da kriege ich Gänsehaut. Bäh. So was ekelerregendes.

      Dabei hatte ich so Lust auf einen Joghurt...

      ...hatte...
    • Debitel die Zweite:

      Tja, in weiser Vorausahnung habe ich heute mal mein Debitel-Konto überprüft. Tja, natürlich hatte ich wieder eine neue Rechnung, bei der es Debitel (mal wieder) nicht für nötig hielt, mir eine Informations-E-Mail zu schicken. Nja, halb so schlimm, dachte ich mir, bis ich dann die Rechnung öffnete:
      14,71 € Strafgebühr, weil Debitel das letzte mal doppelt buchen musste! Natürlich alles koscha, wie mir der über mir wohnende Rechtsanwalt, nach meiner Anfage bei ihm, erkläre.
      Eine Frechheit! Erst verpennen die es mir mal eine funzelige Mail zu schicken, in der ich die Info bekomme, dass ich eine neue Rechnung habe, dann wird mir per Mail eine für mich angeblich "zufriedenstellende Lösung" zugesichert und dann das! Sehr zufriedendstellend, mir eine Gebühr für Debitels blödheit aufzubrummen!
      :wall:
      Mein Aufruf: Boykottiert Debitel!!!

      EDIT: Und da meint Vater Staat, dass Killerspiele gewalttätig machen. Pft, wenn ihr wahrhaft aggressiv werden wollt, holt euch einen Handy-Vertrag bei Debitel...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • @ Ragnar

      Nein, Danke. So wenig wie ich mein Handy gebrauche...
      Das hört sich schlimm an. Naja, bezüglich solcher Sachen habe ich keine Probleme ( bis jetzt ). Ich finde nur 120 Euro damit mein Antrag auf eine Eignungsprüfung angenommen wird, naja, ein wenig teuer...

      Ansonsten das Übliche: Ich habe nicht aufgepasst, auf einem nicht ganz unwichtigen Dokument in Druckschrift unterschrieben ( weil ich es gewöhnt bin in Druckschrift zu schreiben ) und es nicht gemerkt während sich mein Vater entnervt die Augen schürzte. Ich bin echt ein Trottel...

      Das Wetter macht mir arg zu schaffen. Für mich ist es jetzt zu heiß. Und nirgendwo ein Hauch von Kälte...Ich glaube, jetzt wünsche ich mir ein Eis.
      Oder ein Getränk mit Eiwürfeln.

      Ich wüsste gerne wie es Lord Syn geht. Aber die Frau am Telefon sagt wahrscheinlich auch weiterhin: " Kein Anschluss unter dieser Nummer."
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Ich nutze den kurzen Moment um hier mal zu kotzen. Irgendwie hat sich ein Teil unserer Telefonanlage verabschiedet und das Internet ist dadurch die meiste Zeit tot. Irgendwie wäre es aber tatsächlich noch beschissener wenn jetzt alles wieder funktioniert denn morgen kommt ein Terrorkom-Techniker den wir natürlich auch dann teuer bezahlen müssten wenn er unverrichteter Dinge wieder abzieht... mal ganz zu schweigen vom guten Murphy der mit Sicherheit übermorgen wieder alles zur Hölle fahren lassen würde... :rolleyes:

      Sehr interessant ist aber das die letzten Posts alle davon handeln wie beschissen Telefon/Internet Anbieter sind. :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon