Teekesselchen
-
-
-
Isch glaub dir dat Hornveilchen ja.
Was heißt Rettich auf lateinisch? Und wo ist das Werkzeug.
Hat sich erledigt. Schwertlilie ist gut. *jetzt aber echt gespannt bin*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebelkrähe ()
-
-
Morjennn allerseits und Ach Herrjeh!, was habe ich angerichtet?! Das reinste Chaos. Ich muss wohl zurück zu meinen ganz und gar offensichtlichen Beschreibungen. Ihr seid ja völlig wirr.
Zu TK zwei: Noch streifen er und seine Sippe durch die Savanne. Vornehmlich dösend. Einer wurde berühmt: Der der schielt.
ER hat es im ...mäulchen.
Wenn das jetzt nicht knallt, werfe ich mich verzweifelt in die Wiese.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fletcher ()
-
-
indeeeeeeeeeeeed!
***TUSCH***
jawoll ja. da war ein doppeltes im Angebot.
Löwenzahn (Pflänzlein und im Maule)
Löwenmaul (Pflänzlein und das Maul des Leu)
auf das seifchen ist verlass. -
Wir haben Clearence, Clarence
Ein Zahn als Werkzeug war aber auch arg fies *g*. -
Dann mach ich jetzt mal weiter.
Das eine Teekesselchen wird teilweise mit den Füßen getreten, während dem anderen oft intensieve Aufmerksamkeit zuteil wird.Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin? -
Das eine: Ich
Das andere: IchEin Leben ohne Hindernisse ist langweilig -
Nö.
Tk 1 ist in den meisten Fällen flacher, als du. Manchmal aber auch viel voluminöser.
und
Tk 2 ist manchmal flacher , als du. Und wenn voluminös, doch inhaltsloser, als du.Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin? -
IHR nennt meine Beschreibungen fies?
mö mö mö
minnengekicher, das ist
Pfannkuchen?
-
Da mach ich jetzt eine Suppe draus...
Soll heißen neihein.
Man kann auf beiden stehen, sie sind auch beide bei den olympischen Spielen zu sehen.Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin? -
bis zur letzten erklärung hätte ich auf ball getippt - zb fußball/opernball"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Ich habe lauter Matten und Ringe vor den Augen. Das macht aber noch keinen Sinn. Irgendwie.
-
@ Murkser
Das wäre auch eine gute Idee gewesen. Isses aber nicht.
@ fletcher
heißßßßßßß
Yul Brunner hat vielleicht das eine , aber auf keinen Fall das andere Teekeselchen.
Was hätten se denn nu gern.Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin? -
Platte
-
Also das P ist ja sowas von falsch!!Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin?
-
Latte?
yulB - du sau - -
He du! Es wird wieder voll kalt, du hattest es doch schon fast und solltest dich nur entscheiden!
Kleiner Tip : MMMeine MMMutter mmmahlt MMMurmeln mmmit ihrer MMMühle.Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0