Original von Evil_Dragon
Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber so:roll:
Klingt wirklich ganz schön hart Mr Atheist. Dann glaubst du also nicht mal an dich selber? Oder bist du keine "Hohe Macht"?

So und nun mal zum eigentlichen Thema: Satan - Was glaubt ihr darüber was die anbeter sind?
Zunächst mal bin ich der Ansicht, es gibt das Böse (im Menschen) nur, wenn man an es glaubt und ihm einen Namen gibt. Menschen, wie mich, lachen über das Böse und machen so ganz winzig... (mal bildhaft gesprochen)
Ich persönlich bin keine Atheistin, ich glaube auch einige Dinge, wozu zb der "Hexenkult" gehört. Der hat mit "Satan" nun weit garnichts zu tun, Aber das spielt hier ja keine Rolle.
Dimensionen, ein Thema voller Inspiration und Thesen... Wir leben derzeit in der 3. D. und laut verschiedener Aussagen soll es bald über die 4. in die 5. gehen mit unserer Erde.
Lieber Christ, du glaubst nun also, dass es Satan, Gott und all die Dämonen in der 4. oder 5. Dimension gibt? Ohoh, dann werden wir sie ja bald zu gesicht bekommen...
Aber zum Schluss um die Sache nicht unnötigt herauszuziehen: Ich denke Satanisten sind Menschen, die keine Ahnung haben, was sie mit sich und ihrem Leben anfangen sollen. Sie haben zumeist keine Ahnung was sie da anbeten oder dass sie mit ihrem "Seelenverkauf" nichts bewirken. Satan gibt es nicht, weder hier, in einer anderen Dimension, noch in der Hölle, denn die ist hier auf Erden.
Tu was du willst, aber schade niemandem, denn alles was du tust, fällt dreifach auf dich zurück- In diesem Leben oder in einem deiner nächsten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lil_witch ()