Original von Nebelkrähe
Wenn ich Zeit hätte, würd ich ihn suchen gehn in den einschlägigen Vampyr- und Otherkinforen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Valech, Wer weiß.
Es muß nicht sein.
Homo est Deus
utrolibet.de
utrolibet.de
Original von Nebelkrähe
Wenn ich Zeit hätte, würd ich ihn suchen gehn in den einschlägigen Vampyr- und Otherkinforen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Valech, Wer weiß.
Original von quigor
Das Auge des Adlers geruht mich zu verarschen, will mir scheinen.
Ist akzeptiert. War nicht übel, die Retourkutsche.![]()
Ja, genau. Und ich schließe sie aus. Generell und ganz.
Und redet mir bitte nicht ein, daß irgendwer hier noch an einen solchen Schwachfug glaubt!
Nun, zu den ungustiösen Details hat Dir Sauron ja schon etwas geschrieben. Und das ist auch korrekt: Noch heute erschrecken unerfahrene Sanitäter, wenn ich ihnen nach Abbruch jeglicher Maßnahmen zur Wiederbelebung die Weisung gebe, die Leiche auf das Bett zu legen - und besagte Leiche, sobald sie sie bewegen, deutlich vernehmbar 'seufzt' oder 'gurgelt'.
Aber der Hintergrund der Werwolf-Sagen ist viel hübscher, Adlerauge: Das ist nämlich die phitterphöse und brutal-verschlingende männliche Sexualität, die hier der Geburtshelfer des kleinen Mythen-Kindchens war. Besonders nett finde ich daran, daß Gebissene dann ebenfalls zu Werwölfen werden - muß eine überzeugende Performance gewesen sein.![]()
Oder denk an die Geschichte vom Rotkäppchen: Ein junges Mädchen... mit einem ganz speziellen 'Kleidungsstück'... rot... rot wie Blut - und schon entwickelt Herr Wolf Interesse.
Schon als Kind hatte ich einen ausgesprochenen Schleim auf diesen besch...enen Jäger - und bis heute habe ich meine Ansicht nicht geändert. Junge Mädchen sind mit Wölfen weit besser bedient als mit den lustfeindlichen Hütern der Wälder.![]()
Original von Adlerauge
[...]
Und das mit dem Pfählen....glaub ich durchs Herz, oder nicht?
Du, also ich weiss auch nicht......ja, Rumänien.....und bei Sonnenlicht sterben sie, nicht?
So langsam kommen mir all die Dinge in den Sinn....besonders interessieren tun sie mich bisher eigentlich nicht unbedingt. Wir kamen halt irgendwie drauf, bei Mensch und Fabelwesen...wahrscheinlich wegen den eigenen Schattenseiten oder so....
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adlerauge ()
Original von Adlerauge
An etwas glauben und etwas nicht ganz ausschliessen ist noch ein weiter Unterschied!
Aber ist ja gut.....Vampire gehören nicht wirklich zu meinem Beschäftigungsrahmen, ich verschwende eigentlich kaum einen Gedanken an die Dinger, FALLS es sie denn irgendwie geben könnte/würde/sollte...wasuauchimmer!
Als mein Bruder gestorben ist und wir ihn noch die eine Nacht im Zimmer aufgebahrt hatten....da hat "er" oftmals noch gestöhnt, wenn ich an der Zimmertüre vorbeiging. Das war anfangs echt gruselig. Aber ich dachte....dass das eben die Luft ist, die dann nach und nach aus seinen verschleimten Lungenflügeln rausging...![]()
Geschlechterumwandlung war früher anscheinend viel unkomplizierter und erst noch gratis! lol
Hach ja.....quigor....Dein Humor, weisst Du....lol....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()
Original von quigor
Nein - weder könnte, noch würde oder sollte.![]()
Myelodysplastische Syndrome gibt es - und ich habe mich köstlich bei der Vorstellung amüsiert, einen dieser Patienten in einem dieser romantischen Vampirschinken an die Seite von Tom Cruise zu stellen.
"Simon Petrus sprach zu ihnen: Maria soll aus unserer Mitte fortgehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig. Jesus sprach: Seht, ich werde sie ziehen, um sie männlich zu machen, damit auch sie ein lebendiger Geist wird, vergleichbar mit euch Männern. Denn jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Himmelreich gelangen."
Dies ist Logion 114 des Thomas-Evangeliums.![]()
Männlich und weiblich, weiß und schwarz, gut und böse - nur zusammen sind sie 'ganz'.
Sagt die, der ein Wolf lieber war als ein ehrwürdiger Wildhüter... *g*
Es gibt übrigens eine recht hübsche filmische Umsetzung des Themas: 'Die Zeit der Wölfe'.
Wenn Du einmal Gelegenheit dazu hast, solltest Du Dir diesen Film ansehen.
Aber sag es ja nicht Deinen 'Brüdern und Schwestern im Geiste' - ich fürchte, diese recht einfühlsame Schilderung des sexuellen Erwachens junger Mädchen wird kaum Gnade vor ihren biblisch gestrengem Auge finden.
@Mea Culpa,
Werwölfe verwandeln sich nicht in Vampire. Wo hast Du denn DAS schon wieder her?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adlerauge ()
Original von quigor
@Mea Culpa,
Werwölfe verwandeln sich nicht in Vampire. Wo hast Du denn DAS schon wieder her?![]()