wer soll denn psalm sein?

• nun ja, seine Beiträge waren ähnlich hochwertig wie deine - das gibts nicht so oft - deshalb dacht ich...
      Da du jemand anderes bist - freu dich schon mal, bald für den troll-award nominiert zu werden. Eine Ehre - schafft nicht jeder.

Na im Ernst - wenn du Beiträge schreibst - etwas mehr Text, etwas mehr Sinn, etwas mehr Diskussionsstoff usw...
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

• soll ich schonmal das Standard Deppen Antwort Formular aufwärmen?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hat der psalm genauso geschrieben?warum glaubt ihr daran,dass ich ein troll sein soll?
      nun ich bin jemand anderer und kenne dieses forum seit januar dieses jahres.kann es sein,das ihr euch geirrt habt und nur weil ich bis jetzt nur so wenig geschrieben habe,dass ich wie der psalm schreibe?gggg.das ist kein spass sondern das ist mein ernst.mir ist klar,dass in manchen foren,egal welches viel herumgetrollt und gespammt wurde und es gibt schon verbannte user,die mit neuen nicks wieder auftauchen.das kenn ich schon von anderen foren. :good:
    • ok war vielleicht ein wenig voreilig geschrieben, sorry - die nominierung steht mir eh nicht zu

dann stattdessen noch ein nachträgliches willkommen im forum von mir
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Hummer
      hat der psalm genauso geschrieben?warum glaubt ihr daran,dass ich ein troll sein soll?
      nun ich bin jemand anderer und kenne dieses forum seit januar dieses jahres.kann es sein,das ihr euch geirrt habt und nur weil ich bis jetzt nur so wenig geschrieben habe,dass ich wie der psalm schreibe?gggg.das ist kein spass sondern das ist mein ernst.mir ist klar,dass in manchen foren,egal welches viel herumgetrollt und gespammt wurde und es gibt schon verbannte user,die mit neuen nicks wieder auftauchen.das kenn ich schon von anderen foren. :good:

Soso, kennst Du das also schon von anderen Foren?
      Ja, kann ich mir gut vorstellen, wenn ich Deine Zeilen hier lese. X(

@Murkser,
      was entschuldigst Du Dich postwendend, wenn Du mal was wirklich Vernünftiges schreibst?
      Ich unterstütze Deinen Vorschlag auf Verleihung dieses schönen Ehrentitels für den Kochtopf-Aspiranten... Du weißt schon: Das Wasser muß kochen, und das leckere Tierchen muß mit dem Kopf voran und lebend hinein, damit es schön zart wird. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de