[...] @Kirsi: was hat es mit deiner Signatur auf sich? Also Coca Cola zu boykottieren?
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()
Original von Kirsi
Seitdem trink ich nur noch Ja-Cola. Die schmeckt eigentlich genauso wie Coca Cola. Kannst sie ja mal kosten; billiger ist sie außerdem auch noch....und bestimmt auch genauso schädlich.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()
Original von Venom
Ich würde ja an eurer Stelle ersteinmal etwas gegen die Probleme in unserem Land machen, wie Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner (ein staatliches Ausspionieren des PCs, ohne dass der Benutzer etwas davon mitbekommt), europaweite Vernetzung von Gen- und Fingerabdrucksdatenbanken, Heranziehen von Kreditkarteninformationen zu kriminalistischen Ermittlungen, etc... .
Aber seit der letzten Fußball-WM fühlt ihr euch ja alle hier so sicher![]()
Das schöne ist, dass man schon mit sehr wenig Eigenaufwand, z.B. durch Unterschriftensammelaktionen, zumindest einen Teil zur Demokratie beitragen kann. Weg mit Schäuble, Schily, Beckstein und Stoiber! Danach kann man sich um andere Länder kümmern.
Und solange die Konkurrenz von Coca Cola halt nicht dafür sorgt, dass deren Plörre vernünftig schmeckt, werden wohl viele Leute dabei bleiben.
Original von Venom
Ich würde ja an eurer Stelle ersteinmal etwas gegen die Probleme in unserem Land machen, wie Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner (ein staatliches Ausspionieren des PCs, ohne dass der Benutzer etwas davon mitbekommt), europaweite Vernetzung von Gen- und Fingerabdrucksdatenbanken, Heranziehen von Kreditkarteninformationen zu kriminalistischen Ermittlungen, etc... .
1 Besucher