Welche Religionen sind vertreten [2007]
-
-
ich bin ein eingefleichter atheist.in der ddr wuirde ich antichristlich erzogen.ggg
-
Schade das mehrfachnennungen nicht möglich sind. Je nach hm... innerem Befinden schwanke ich zwischen Agnoistizismus, Nihilismus, Atheismus und ab und an auch Asatru.
Wobei letzeres nicht halbwegs so ernstzunehmen ist wie die vorhergehenden.
Naja, in ganz besonderen Moment schmeiß ich das alles über Board und sage mit purer Gewissheit "Ich bin Gott!".How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind. -
-
*räusper* es waren keine Mehrfachnennung möglich.How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind. -
Original von Taliesin
*räusper* es waren keine Mehrfachnennung möglich.
Meinst Du damit, jeder von den fünf Asatrus des Vorjahres steht vor diesem Problem?
Hm, ja, ich erinnere mich da gerade an eine Diskussion mit einem 'atheistischen Neuheiden'... das wäre allerdings eine Erklärung.Homo est Deus
utrolibet.de -
Achso meinst du das. Das Wahlergebnis von letzten Jahr habe ich mir nicht so genau angeschaut, es kann aber einfach sein, dass diese Personen einfach nicht mehr kommen. Oder ist dies Möglichkeit zu simpleHow often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
-
'Atheistisches Neuheidentum und Orgasmusfrequenz - eine prospektive Studie'... dann gäb´s doch endlich mal was - hm, Handfestes
, was man über Asatrus sagen könnte.
Homo est Deus
utrolibet.de -
Normalerweise ist man ... auch eigentlich nur eines davon, weil es sich gegenseitig ausschließt.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Normalerweise ist man ... auch eigentlich nur eines davon, weil es sich gegenseitig ausschließt.
Nö.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
hmm... ich finde mich in der Auswahl nicht wieder...
ich stimme für Panentheismus - jedenfalls trifft dies meine Weltanschauung am ehestenWasser findet seinen Weg. -
Wie letztes Jahr (ich glaube zumindest das ich da schon meinen Senf dazugab) bin ich ein überzeugter Asengläubiger!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Original von Sehtos
Tja, meine Religion ist nicht dabei. Vielleicht ist es auch ganz gut so.
Meine eigentlich auch nicht, aber ich habe was ähnliches genommenTu was du willst, aber schade niemandem, denn alles was du tust, fällt dreifach auf dich zurück- In diesem Leben oder in einem deiner nächsten. -
ich bin ein unzufriedener...
wenn auch unbegabter...
und unwissender...
verehrer satanas...
ave.
dagstyggur.[Blockierte Grafik: http://www.emilieautumn.de/fans/Signaturen/2.png] -
Also wenn das, was du in dem anderen Thema geschrieben hast nicht einfach nur unendlich unglücklich ausgedrückt war, dann stimme ich dir vor allem im Punkt "unwissend" zu!
Natürlich kannst du mir gerne das Gegenteil bewesen!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Naja jeder sieht das anders...
Du siehst mich als unwissend, weil ich mein wissen nicht teile..
Es gibt aber auch zich menschen die das gegenteil wissen..
also lass ich das einfach mal auf mir sietzen..
ave.
dagstyggur.[Blockierte Grafik: http://www.emilieautumn.de/fans/Signaturen/2.png] -
Und das bringt in einem Diskussionsforum dann wie viel?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ist mir egal.
Ich habe mir eig. gedacht, das man hier leute kennen lernt, die so sind wie man selbst..
was ich auch noch glaube..
Aber mich interessieren Diskiussionen nicht...
Für mich steht nur das am laufenden was, am laufenden steht..
das ist (selbstmordgefahr meiner Freundin)
daher tut es mir leid, das ich nicht viel schreiben kann..
ave.
Nun, ich will dir nicht sagen, was du schreiben sollst; aber wenn du nicht diskutieren willst, weiß ich auch nicht, warum du überhaupt in ein Forum gegangen bist! Die sind schließlich zum diskutieren da!
Ansonsten kannst du natürlich auch über das Thema reden, das dich interessiert! Einfach ein Thema im passenden Forum aufmachen.
Aber hier sollten wir nicht weiter darüber reden, da es nicht mehr zum Thema gehört!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher