Was wäre, wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann lief bei mir bis vorhin

Randy Newman: It´s a jungle out there

und ab jetzt

James Brown: I got you (I feel good)

Was wäre, wenn Dummheit gesetzlich verboten wäre?
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Starke Blutung?
      Dann würde er uns irgendwann tot auf den Kopf fallen.
      Vorher würde die Kriminalitätsrate rasant ansteigen wg. des Dummheitsverbotes.

Was wäre, wenn der militante Widerstand gegen das Dummheitsverbot sich zur einzigen jemals dauerhaft erfolgreichen Revolution auswachsen würde?
    • Dann frage ich mich wer die Rolle eines Robespierre einnimmt um schließlich selbst unter die Guillotine zu geraten.

Was wäre, wenn wir auch in Deutschland das Aroma der Känguruhwurst zu schätzen wüssten und auch einigen Besonderheiten der asiatischen Küche nicht abgeneigt wären?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Dann hätten wir unseren Ekel überwunden und McDonalds würde von da an den McKänguruhwurst anbieten und dazu einen kühlen Becher Vogelspeichel (in Asien eine Delikatesse).

Was wäre,wenn wir nächste Woche alle sterben müssten? (ich habe uns extra eine Woche gegeben, ein Tag wäre zu Klischeehaft)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Dann würden 50% der Menschheit weiterhin ihr Dumpfbackenleben leben, 25% würden machen was sie wollten und die anderen in ihrem Dumpfbackenleben durcheinanderbringen und dadurch für Empörung sorgen. 10% wären am Boden zerstört und hätten panische Angst. 5% würden sich umbringen und die restlichen 5% hätten nichts mitgekriegt.

Was wäre, wenn in 10 Minuten Außerirdische landen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tancred ()

• Dann würde Amerika behaupten das die Außerirdischen Atom/Bio-Waffen besitzen und einen Krieg beginnen.

Was wäre, wenn diese Außerirdischen euch sagen würden, dass ihr eine/r von ihnen seid und sie euch nur wieder nach Hause holen wollen?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Dann sollten wir die Voyager und Enterprise, bis unters Oberdeck vollgepumpt mit Antimaterietorpedos, bereit stehen haben.

Was wäre wenn es wirklich Borg geben würde?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Dann würde die Abstimmung darüber, was da rein soll, schon für einiges an Unruhe im Vorfeld sorgen.

Was wäre, wenn hier nicht plötzlich so viele und etwas ungeplant aufgeschlagen wären, sondern three of fives ursprüngliches Angebot mit einem Unterforum durchgezogen worden wäre?
      Wasser findet seinen Weg.
    • Dann würden einige hier trotzdem nicht backe backe Kuchen spielen wollen.

Was wäre wenn mehr Menschen, statt immer nur darüber zu reden, tatsächlich die Kraft des Chaos am Zipfel packen und in den Fluss des Tao springen würden ohne vorher ein Gutachten einzuholen und sich hinterherzu beschweren?
    • Dann gäbe es wesentlich mehr Menschen mit Burnoutsyndrom, die noch nicht einmal begreifen würden, wofür sie sich so ausgepowert haben.

Was wäre, wenn sich mehr Menschen bewusst für oder gegen etwas entscheiden würden, anstatt einfach irgendwie zu reagieren und im Nachhinein über ihre Schicksal jammern?
      Wasser findet seinen Weg.
    • Dann hätte immer noch keiner Zeit, wäre gestresst und genervt, obwohl er 24 Stunden geschenkt bekommen hätte.

(Solche Ideen haben sowieso nur Wirkung, wenn man am eigenen Leib erlebt hat, dass es auch anders geht.)

Was wäre, wenn die Zeit stehen bleibt - und nur die Zeit, nicht der Raum oder die Materie - und ihr Euch weiterhin frei bewegen könnt? Meint Ihr, ihr wärt dann wirklich frei?
    • Original von Tancred
      Was wäre, wenn die Zeit stehen bleibt - und nur die Zeit, nicht der Raum oder die Materie - und ihr Euch weiterhin frei bewegen könnt? Meint Ihr, ihr wärt dann wirklich frei?

Dann würde ich die Zeit (harhar) nutzen um darüber nachzugrübeln wie das gehen soll. :P

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Dann würde ich hoffen, dass sie keine Türklinken runterdrücken können (Jurassic Park). Außerdem würde ich mir den größten und stärksten T-Rex zähmen, um ihn gegen alles und jeden zu hetzen, der mir auf den Keks geht.

Was wäre, wenn dein Wortschatz morgen früh satte 2000 Vokabeln weniger hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tancred ()