Was wäre, wenn...

• Ich würde erst geschockt sein und würde dann die Stille geniesen!

Was wäre wenn du aufwachst und feststellst, das du im Mittelalter bist? (Ich wäre wohl in kürzester Zeit ein Feuerchen)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Ach die waren im Mittelalter heidnischer als gemeinhin angenommen.
      Auf jeden Fall würde ich aber nix ungeschältes und ungekochtes kochen und zusehen, dass ich ein paar gute Grutbier-Rezepte abstauben kann.

Was wäre, wenn du nach Hause kommst und niemand kann sich mehr an dich erinnern?
    • Ich würde nachprüfen ob ich noch eine Unterhose an habe nachdem ich mich präventiv erbrochen habe. Danach Zähne putzen mit einer Drahtbürste.

Was wäre wenn die Hölle zufriert?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Dann wäre eine Menge Fernet Branca notwendig, um mich wieder aufzuwärmen.

Was wäre, wenn ein zauberhafter Mensch in seinem Wandschrank die Zeit außer Kraft setzen könnte? Btw. er heißt Herr Meier und ist ein unglaublich guter Liebhaber ;-).
      "... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
    • Dann würde ich Herr Meier solange penetrieren und bedrohen bis er mir seien Fähigkeit beigebracht hat... dann würde ich ihn im Schrank verrotten lassen.

Was wäre, wenn ihr die Zeit anhalten könntet

(Nein, nicht was wäre, wenn ihr ein unglaublich guter Liebhaber wäret ;) )
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Punkt 1: Herr Meier ist homophob, fürchte ich. Punkt 2: Er hebt Zeit auf - sie existiert in seinem Schrank nicht - ein Moment ist dort eine Ewigkeit oder auch nichts. Wie Du willst.

@Taliesin, Du kannst das, glaub mir. Zeit spielt überhaupt keine Rolle.

Was wäre, wenn Du wüsstest, wie Deine Eltern ausgesehen haben, bevor sie geboren wurden?

@Mods, wenn ich zu Zen-ig herumschweife, dann schmeißt mich einfach elsewhre, okay? "I sense an unusual amount of fear around here..." Danke Obi Wan.
      "... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
    • Ich würde das unnötige Papier wegwerfen und den Rucksack verkaufen... Nein, quatsch.
      Ich würde mich über den unverhofften Geldsegen freuen und erstmal vor dem nahenden Unheil in Deckung gehen. Nach so viel Glück müsste das Pech extrem sein, das darauf folgt.. Das Geld würde ich vor allem in die Altersvorsorge investieren, von mir und meinen Angehörigen, dann noch ein Eigentumshaus, nix aufwendiges, damit auch noch was übrigbleibt für Gitarren, Verstärker, vllt. ein Auto und was man sonst noch so braucht...
      Nein, ich würde nicht aufhören zu arbeiten!

Was wäre, wenn du durch eine Vision erfahren würdest, dass die Menschheit aus eigenem Verschulden in 100 Jahren nicht mehr existiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Ich würde Kafkas Werke aus meinem Regal verbannen und mittels einem schönen Feuerchen " Die Verwandlung" vernichten.

Was wäre, wenn ihr ein unmoralisches Angebot (eine Nacht für 8000 Euro) von einem Hellboarduser, den ihr überhaupt nicht leiden könnt, bekommen würdet?
      Wasser findet seinen Weg.
    • Es gibt jemanden, der mich nicht leiden kann? :D
      Hey, das ist einfach: Variante (a) das ist Vorrauszahlung, dann erwartet das Schnuckel ein Abend, an dessen Ende der Artikel tatsächlich gerechtfertigt ist und Variante (b) ist: wenn die Mäuse erst post-mortem den Besitzer wechseln, hats wohl so sein müssen...

Und was würde passieren, wenn ihr bekommen würdet, was ihr auch immer denkt?
    • dann würde mich stark interessieren, wie toiletten heutzutage aussehen würden.

was wäre wenn fernsehen bilden würde?
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?
    • dann würde ich mensch bleiben. aber wenn ich MÜSSTE.. ..würde ich schmetterling sein wollen: einen ganzen sommer lang sex, honignektar und sich-treibenlassen im wind und dann vergehen mit dem ersten tag des herbstes.

was wäre wenn du einem allwissenden wesen eine frage stellen dürftest?
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?
    • Was wäre wenn Ragnar eine Frage eingefallen wäre? :D

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()