Was wäre, wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht hätte es dann dem Medium Comic gegenüber weniger Vorbehalte gegeben.
      Mein Religionslehrer hätte uns dann die Panels suchen lassen.

Was wäre, wenn es nur noch ein Geschlecht gäbe?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • dann würde es nur noch schwule oder lesben geben.

was wäre wenn die dinosaurier nicht ausgestorben wären?
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • Vielleicht hätte ich dann einen kleinen Stegosaurier als Haustier.
      Nina hätte mir bestimmt Einen verkauft.

PS: Vielleicht wüssten wir dann jetzt welche Farbe die Haut der Schreckensechsen hatte bzw. hat.

Was wäre, wenn die größten Denker, die die Welt je hervorgebracht hat,
      wiedergeboren worden wären um eine allumfassende philosophische Revolution in Gang zu setzen?
    • Original von Adlerauge
      Dann würden wohl noch viel mehr interessante Leute ihre Zeit in Internetforen verbringen... ;)

PS: Ich habe keinen Fernseher! :D

Edit: Fast hätte ich vergessen, weiterzufragen:

Was wäre, wenn......mit jeder Antwort, die hier gepostet wird, auch der entsprechende User damit gerade mitten im Zimmer stehen würde? :D
      Nutze die Möglichkeiten.....
    • Dann würde ich ganz bestimmt nicht auf Randalokis Aussagen antworten... oder vielleicht doch :evil:

Was wäre, wenn jeder den Sinn der "Edit"- Funktion verstehen würde? :rolleyes:
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Dann hätte sich jemand einen nutzlosen Thread sparen können!

Was wäre, wenn wir Augen am Rücken hätten?

(Hätt ich grad brauchen können, hatte einen Zusammenstoß mit einer Türklinke! Aua!)
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Dann hätten wir Wetterverhältnisse, wie wir sie momentan haben.

Was wäre wenn sich aller Tierarten untereinander paaren könnten?
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Eine unglaubliche Varietät an Fauna würde unseren Planeten besiedeln.
      Giraffenfische, Maulwurfkröten, Dinodoggen und Mausohrenhumanoide wären
      Teil unseres Ökosystems. Zoobesuche wären noch eine Spur interessanter als sonst.

Was wäre, wenn sich unsere Welt in Lichtgeschwindigkeit weiterentwickeln würde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• Laut Einstein wäre es dann dauerhaft 18:02 Uhr. Glaub ich zumindest.
      Die Zeit würde doch stehen bleiben?
      Was wäre, wenn Meerschweinchen die Welt regieren würden?
    • Dann wäre es fast wie beim Hitchiker`s Guide to the Galaxy.

Was wäre,wenn Randaloki uns wieder verlassen würde?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Sie würden wahrscheinlich alle Medien beherrschen und mit amerikanischem Akzent sprechen. Ihre nahen Verwandten, die Kaninchen, würden sie bei ihrem Vorhaben unterstützen.

Was wäre, wenn der Mensch selbst über sein anatomisches Aussehen entscheiden könnte?

Mist, da war Jemand schneller. ^^

Wir wüssten die Frage immer noch nicht.

Weitere Frage: Siehe oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• Das würde der individuelle Ästhetik ein wesentlich größeres Spektrum abverlangen...

Was wäre wenn die Lichtgeschwindkeit nur bei 300km/s liegen würde?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()