Was wäre, wenn...

• Sie wären sehr schnell sehr frustriert da sie zwar jede Menge Augen haben um ihre Beute zu erspähen aber kein Maul um es zu fressen.

Was wäre wenn ein UFO in Bielefeld abstürzt?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • dann würde wahrscheinlich das gleiche passieren wie in Van Helsing.

Was wäre wenn alle Schulen der Welt abbrennen würden?
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
    • Dann würde es ein Sprichwort weniger geben und die Baumeister der damaligen Zeit wären noch anbetungswürdiger für mich!

Was wäre, wenn Jesus (ich glaube das es ihn gegeben hat, nur anderst als es in der Bibel steht) zur Erde zurückkehren würde?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Dann würde ich ne Krise kriegen und diese Konzernheinis mit ihren Pfandflaschen steinigen. Und zwar solange, bis ich mich in einer gutverschnürten Zwangsweste wiederfinde. Danach werde ich auf die Macht der Worte setzen und solange rumnerven, bis sich der Protest lokal so verbreitet hat, dass sie mich, aus Angst einer neuen Revolution, wieder frei lassen, oder ich einen Mundknebel bekomme.

Was wäre, wenn ein Meteorit direkt in das Haus eures Nachbarn einschlagen würde?
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • ich würde versuchen den meteorit, sofern klein genug, in meinen besitzt zu bringen!

was wäre wenn uns morgen der himmel auf den kopf fallen würde?
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ...dann müssten alle mit anpacken. Gönnen wir Apollon ein paar Tage Urlaub...

was wäre wenn wir (Schlaf-)Träume in Bild & Ton und evtl. sogar die damit einher(jer)gehenden Emotionen aufzeichnen und wieder abspielen könnten?
      Die Maus hat rote Strümpfe an
      Damit sie besser laufen kann
    • Dann wäre ein Tropfen Wasser als Symbol für die christliche Kirche auf dem Konzil von Nicäa gewählt worden.

Was wäre,wenn sich morgen Bayern von Deutschland trennen würde?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

• Plötzlich würden 357.092,90 km² nicht-nationales Gebiet entstehen. Die Church of Scientology würde sofort die Chance aufgreifen und einen scientologischen Staat ausrufen. Ein passender Name fällt mir nicht ein, aber die Eingeweihten haben ihn ja schon seit Jahren bereit.

Was wäre, wenn das Modell des polyphasischen Schlafs populär würde?
    • Dann würde mein seltsamer Schlafrhythmus nicht mehr auffallen und es gäbe überall in der Stadt kleine Kabinen, in denen man sich für 25 Minuten schlafen legen kann. Natürlich gegen ein kleines Entgeld.

Was wäre, wenn es LaVey niemals gegeben hätte? :rolleyes:
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Dann wäre ich wahrscheinlich tot, da ich anfangs wohl in den Brunnen gefallen wäre..

Was wäre, wenn Ihr einer der Inqusitoren von E.A. Poe´s "Die Grube und das Pändel" wäret.
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Dann wären nun alle Christen Vegetarier und essgestört.

Was wäre wenn die Bibel damals in Comicform erstellt worden wäre?
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.