Man kann vieles über Weihnachten sagen. Die einen halten es für das Fest der Liebe, Jesus Geburtstag, ein von den Christen verballhorntes Yulfest (Wintersonnenwende), andere mögen es nicht, weil es ein Konsumrausch-Fest geworden ist, mit einem von Coca - Cola erfundenem Weihnachtsmann und einem Kitsch, der seines Gleichen sucht.
Aber nun habe ich auf der Netzeitung doch was sehr bedenkliches, dummes und absolut lächerliches gefunden - wenn mir diese Bewertung gestattet wird.
Quelle: Netzeitung.de
Da beginne ich doch langsam mich zu fragen, ob politische Korrektheit nun langsam zur politischen Verrücktheit avanciert! Denn mit Recht und Gerechtigkeit hat das das nun echt nichts mehr zu tun! Wenn England so weiter macht, ist es kein England mehr sondern die Islamische Republik Britanien!
Nachtrag: Ich habe noch eine sehr passende Umfrage dazu gemacht!
Aber nun habe ich auf der Netzeitung doch was sehr bedenkliches, dummes und absolut lächerliches gefunden - wenn mir diese Bewertung gestattet wird.
Eine Weihnachtsfeier gilt an vielen Arbeitsplätzen Großbritanniens als politisch nicht korrekt. Um niemanden anderen Glaubens zu verletzen, sparen sich einige Städte sogar den Weihnachtsschmuck.
Traditionelle Weihnachtsfeiern sind nach Einschätzung zahlreicher britischer Arbeitgeber und Stadtverwaltungen nicht länger politisch korrekt.
Im multikulturellen London arbeiteten Menschen verschiedenen Glaubens zusammen und vor allem Muslime könnten die oft ausschweifenden Bürofeiern als beleidigend empfinden
Quelle: Netzeitung.de
Da beginne ich doch langsam mich zu fragen, ob politische Korrektheit nun langsam zur politischen Verrücktheit avanciert! Denn mit Recht und Gerechtigkeit hat das das nun echt nichts mehr zu tun! Wenn England so weiter macht, ist es kein England mehr sondern die Islamische Republik Britanien!

Nachtrag: Ich habe noch eine sehr passende Umfrage dazu gemacht!

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++