Icq 5.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse es! Ich habe mein ICQ angemacht um mit meiner Freundin zu chatten - warte fast eine Stunde auf sie - und dann starte ich mein ICQ neu - mit einem sehr miesen Gefühl.

      Richtig! Sie war da und wunderte sich, wieso ich nicht da war wie abgemacht. Ich hatte die alte Version 2003b und die machte mir nun immer mehr Probleme.

      Also entschied ich mich, die überaus schwule und hässliche ICQ 5.1 Version drauf zu machen mit dem Effekt, daß ich nun niemandem mehr Nachrichten schreiben kann, da ich andauernd FEHLERNELDUNGEN bekomme, die Nachricht würde nicht gesendet.

      AHHHH!!!!!! ICH HASSE ICQ!!!!

      Und was mach ich jetzt? Und woran liegts?


      Edit: hab jetzt wieder die alte 2003b Version genommen. Auch wenn sich das Teil zu oft abmeldet ohne es mir zu melden - damit kann ich wenigstens schreiben *grmbl*

      Ich hasse Technik!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Das hätte ich dir schon vorher sagen können dass die Eiskuh ein Mist ist!^^ Hatte das auch mal (jedoch nicht sehr lange) weils bei mir irgendwie immer alles verzögert hat usw usw usw!

      Dazu sag ich nur eins: MSN!!! <3

      ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Versuchs doch mit was alternativen wie Trilian oder Miranda oder sowas... da kannst du auch deine Icq Nummer weiterverwenden.

      Edit: maddin der Sack war schneller...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Na, ich will aber das benutzen, was ich seit einem halben Jahrzehnt schon benutze! Weil es nämlich für meine Zwecke akzeptabel ist! :P

      Und die Version von 2003 geht ja auch. Nur daß sie halt ab und zu einfach mal nicht mehr im Netzt ist und es nicht 'bemerkt' ... aber daß auch nur, wenn ich zu lange nichts im ICQ mache.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Miranda kann ich dir nur sehr ans Herz legen. Icq ist einfach aa. Diese Toene/Smilies etc. wah.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich hab mehrere Multi-Clients ausprobiert (Miranda, GAIM, Trillian, Instant Messenger) und alle hatten ein schwerwiegendes Problem und zwar, dass sie zum Beispiel Audioconversationen oder Videositzungen nur verwirklichen konnten, mit denen, die auch die selbe Version des Programms hatten...

      außerdem sind sie in Aufmachung und Handeling längst nicht so gut, wie ICQ/MSN :)

      @Syn: ich benutze auch 2003b und bisher hatte ich nie solche Probleme damit...
      Vernunft siegt über Nostalgie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()

    • Original von Bill Bones
      außerdem sind sie in Aufmachung und Handeling längst nicht so gut, wie ICQ/MSN :)

      Geschmackssache bzw. Gewöhnungssache.
      Ich gebe mein Gaim für kein ICQ und MSN mehr her. ;)

      Ausserdem liebe ich eine spartanische Aufmachung. Bloss keine Farben und bunte Smilies :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arudil ()

    • ich bin zufriedener trillian user, hatte das problem das miranda nicht wollte bei mir, und icq sowieso nicht *g*, am besten durchprobieren wennst etwas haben willst was funktioniert
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]