Glühbirne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Art Glühbirne und welches Spektrum?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hier der Raum in dem mein Pc steht...hab doch nur noch ne Tischlampe hier gehabt.

Watt...glaube 40 oder muss ich die Verpkcung nun ausm Müll fischen`? :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Ich kenne diese Art von Glühbirnen. Sie wird in Indien von 50000 Kinderarbeitern unter menschenverachtenden Bedienungen hergestellt. Pro Glühbirne sterben 24 Kinder an Überarbeitung. Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges:
      Laut Greenpeace werden in dieser Glühbirne Plutionium verarbeitet, welches man aus dem Regenwald in Brasilien importiert. Um an dieses Plutionium zu kommen werden jeden Tag 50 ha Land geroddet und verbrannt. Dabei werden die dort angesiedelten Indianer vertrieben, eingefangen und zur Verpackung der Glühbirne verarbeitet.
      Um dann die fertige Glühbirne zu testen, werden 3 mio Hamster durch Laufräder gejagd. Der dabei entstehende Giftmüll wird in Afrika zu Kondomen verarbeitet.
      Wo wir grad in Afrika sind, die dortigen Warlords investieren in die Glühbirnenfabrik und schlagen Kapital dabei heraus um ihre lokalen Kriege führen zu können.

Und sowas kauft ihr? Ich verachte euch ja so ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Das Niveau ist mir JETZT SCHON zu tief und ich steige garnicht erst in die Diskussion ein!!!! :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Das Niveau ist mir JETZT SCHON zu tief und ich steige garnicht erst in die Diskussion ein!!!! :P

Nein, nicht doch Nadia!
      Mit Spankys Ausführungen kehrte die Wende ein! :D
      Nun finde ich doch noch Gefallen an diesem unsinnigen Thema :think:
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • There is no lightbulb!

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Spanky
      Ich kenne diese Art von Glühbirnen. Sie wird in Indien von 50000 Kinderarbeitern unter menschenverachtenden Bedienungen hergestellt. Pro Glühbirne sterben 24 Kinder an Überarbeitung. Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges:
      Laut Greenpeace werden in dieser Glühbirne Plutionium verarbeitet, welches man aus dem Regenwald in Brasilien importiert. Um an dieses Plutionium zu kommen werden jeden Tag 50 ha Land geroddet und verbrannt. Dabei werden die dort angesiedelten Indianer vertrieben, eingefangen und zur Verpackung der Glühbirne verarbeitet.
      Um dann die fertige Glühbirne zu testen, werden 3 mio Hamster durch Laufräder gejagd. Der dabei entstehende Giftmüll wird in Afrika zu Kondomen verarbeitet.
      Wo wir grad in Afrika sind, die dortigen Warlords investieren in die Glühbirnenfabrik und schlagen Kapital dabei heraus um ihre lokalen Kriege führen zu können.

Und sowas kauft ihr? Ich verachte euch ja so ...

vielleicht hat sie ja die Verpackung wenigstens ins Altpapier getan - das macht die Welt doch gleich ein bisschen besser. ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()