Mein Hund braucht einen Namen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder nenn ihn "Sex"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      oder nenn ihn "Sex"

oder ficken *gg*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von stanny
      Original von Lestat
      Ich schließe mich stanny an, Hund passt einfach gut.
      Bei Kindern dann Unfall oder Versehen ;)

Unfall. Heutzutage heißt es Nicht Geplant (Aber Gewollt). (-;

So kann man es auch ausdrücken ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
      oder nenn ihn "Sex"

Der Drusel-Dombrink hat seinen Hund "Quickie" genannt, ich habe echt gekotzt als ich das gehört habe. Schönen Gruß - Drusel-Dombrink. Als ich das arme Vieh, zum ersten Mal gesehen habe, hat der mir so leid getan, dass ich fast geheult hätte: der war zu klein und zu fett und hatte eine schrille Quäkestimme. Es ist schon krass, was die Leute mit ihren Hunden machen. Aber er war schwarz, immerhin. Heute ist der natürlich tot, hats nicht lange ausgehalten.

Aber "Stalin" ist nicht schlecht, guter Hundename. "Stalin" ist ziemlich cool.
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Druselsatan ()

• Dann nenn ihn doch lieber Hitler, das garantiert schöne Szenen auf der Straße.

"Hitler, komm!"
      "Bei Fuss Hitler!"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
      Dann nenn ihn doch lieber Hitler, das garantiert schöne Szenen auf der Straße.

"Hitler, komm!"
      "Bei Fuss Hitler!"

Ja, das hat was - die Omas und Opas in meinem Dorf würden natürlich durchdrehen. In meinem Dorf haben die Leute noch Gewehre im Schrank, das gehört da zum normalen Haushalt, wenn ich jetzt weiterdenke, dann macht es mein "Hitler" vermutlich nicht lange.
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Alternativ habe ich zu bieten:
      1. Hirohito
      2. Mussolini
      3. Saddam
      4. Osama
      5. George W.
      6. Arschloch
      7. Ayatollah
      8. Ullbricht

Avalon
    • Raiko, du hast Fidel Castro vergessen! :rolleyes: Aber Castro hat tatsächlich Style^^

Oder nenn ihn ganz einfach Bush! Kurz und schmerzlos ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Druselsatan
      Original von Lord Braindead
      Dann nenn ihn doch lieber Hitler, das garantiert schöne Szenen auf der Straße.

"Hitler, komm!"
      "Bei Fuss Hitler!"

Ja, das hat was - die Omas und Opas in meinem Dorf würden natürlich durchdrehen. In meinem Dorf haben die Leute noch Gewehre im Schrank, das gehört da zum normalen Haushalt, wenn ich jetzt weiterdenke, dann macht es mein "Hitler" vermutlich nicht lange.

Wieso? immer noch angst, das die russen kommen *weglach*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • hm meine beste freundin und ich haben uns mal besoffen und haben die ganze zeit irgendwas von jamaica gelabert und konnten nicht mehr richtig sprechen und so ist der name enstanden : Jamica :P ich find den toll... oder tikila..oooooder akita..jamaine..hmm oder sowas
    • Aloysius
      Emil
      Lenny
      Keanu
      Pieps
      Kiedis
      Hermes
      Pepe
      Pepper
      Thorsten^^(der arme Hund!)
      Sid
      Smurf
      Sixen
      Church
      Hermann :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Ich hab unseren alten Hund (R.I.P) immer liebevoll Euterkuchen genannt, die Ähnlichkeit war frappierend :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]