Neuer Hellboardserver im Rechenzentrum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber ich waere auch fuer CS:S.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ballern? Wär auch mal wieder dabei. Erinnere mich noch an Zeiten, in denen ich Flo und Björn zusammen mit überragenden Stats in Quake 3 in andere Dimensionen pustete. <:

Für CS 1.6 wär ich unter Umständen auch zu begeistern.
      CS:S hingegen ist definitiv überhaupt nicht mein Fall...

Sauerbraten rockt.

Ende.
    • Original von Three of Five
      Wie schon gesagt, CS und andere wintendo only Spiele wird es auf dem Hellserver nicht geben.

Mh, ok. Ist schon einleuchtend, dass man die übertriebenen und überflüssigen Resourcen des neuen Servers für plattformunabhängige Spiele benutzt, die selbige in keinster Weise ausnutzen und nur von einem Bruchteil der Community halbherzig und nicht aktiv gespielt werden. :Y

PS. Der CSS Server ist Linux nativ.
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• aber man kann es unter Linux nicht nativ zoggen :P
      und wem das nicht passt, der kann ja seinen eigenen CSS server betreiben und der muss hier auch nicht andauern rumjammern wenn wir ihm keinen zur verfügung stellen, was ja auch nicht unsere pflicht ist
      das scheinen hier einige zu vergessen
      wir sind hier zu garnix verpflichtet, und wenn auf unserm server dann einige gameserver laufen, können alle gern drauf zoggen
      aber stattdessen wird lieber gemeckert weil spiel x nun nicht von uns als gameserver angeboten wird

zum kotzen, diese einstellung
    • die sache ist einfach die das wir zwar (quasi) unbegrenzte resourcen haben was die rechenleistung angeht, aber nicht was bandbreite angeht ... wir haben auch kurz überlegt ob wir nen kleines webradio eines freundes von mir übernehmen ... damit würden wir jedoch in kürzester zeit unsere bandbreite sprengen ... und jedes weitere byte wird dann übelst teuer ... nicht für euch ... das müssen alles wir admins tragen ...
      den q3 server haben wir drauf weil wir uns auch was leisten wollen ... und weil er kaum bandbreite verbraucht ... cs:s jedoch ... ist eine andere geschichte ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Ich glaube du missverstehst da was, Quigor.
      Aber gründlichst, aber lass mal gut sein ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • a) wäre ich mir da nicht so sicher *frotzel*
      b) okay, mal Spaß beiseite

Stannys Reaktion auf Goliats Post sagt doch schon alles, und die ewige Geschichte von maddins Hass auf Windowsprodukte, sein dauernder Vortrag Linux sei besser etc und vor allem die Art das immer zu begründen, spricht ebenfalls Bände. Aber das kann dir noch nicht bekannt genug gewesen sein.
      Goliats Begründung war sachlich und schlüssig, vom Vorredner kam das obig beschriebene zum Vorschein.
      That's all, du lagst vollkommen daneben.

Ich brauche eh keinen Server, ich spiele nur 1.6. und lehne Clanangebote ab, Public zocken reicht.

• Original von quigor
      Ich bin mir noch immer nicht so sicher, ob ich wirklich daneben lag: Mir schien es nämlich eher die altbekannte Leier vom Gemecker gegen Three of Five zu sein. Und dieses Gejeier ist in meinen Augen mit einer Präferenz für ein Betriebssystem nicht ganz begründet.

Wenn man keine Ahnung hat ... *Mist, wo ist der geniale Smiley dafür, oder war der in nem anderen Board?* :D

• Lestat, du erinnerst dich doch sicher an meinen Spruch mit der Polarisation. Ich sehe ihn wieder mal bestätigt. <3

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • öhm ...
      @ mod ... bnc fehlt noch ... mail auch ... ansonsten müssen noch die daten übertragen werden dafür werden wir die tage wohl das board in den maintenance modus setzen bis alles auf dem neuen server ist ... (bzw auch darüber hinaus ... aber ab da läuft dann der neue)
      dann müssen noch die dns einträge geändert werden ... das kann ja bekanntlich tage dauern ;)

darüberhinaus bin ich (wie ich zugegeben verplant habe) das we über in halle (saale) ... also wenn da jemand grad in der nähe is kann ich ihn besuchen kommen ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen