poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ne hab ich noch nicht..aber ich ahbe ja schon von anfang an angemerkt dass es mit einem 19 jährigen spass machen kann das spanken zu üben fg

@lestat: schau dein letzter beitrag geht völlig ok...geb dir recht. ich will auch keine "soziale kompetenz"...lautlach
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()

• Ich glaube, es will hier keiner deine sexuellen Neigungen hören ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Novysonic, du bist eine Lachnummer, aber ohne Witz jetzt mal:

Die kamst damals ins IRC und erzähltest du seist Firmeninhaber und hättest einen Abischnitt von 1,soviel. Selbst wenn das so wäre, was die meisten hier bezweifeln, ist es doch echt lächerlich, ja lächerlich im chat zu fragen wie man"die schwarze Entfaltung" zu suchen. Hast du in deinem, ach so erfolgreichen, Leben keine Freunde in diesem Bereich, oder überhaupt Freunde, mit dem du einfach dein schwarzes Leben, oder so wie ich vermute dein gestörtes Sexualleben zu feiern?
      Nein, du nervst hier die Leute mit idiotischen Posts, pöbelst die Leute an und hälst dich dafür noch für einen tollen Typen.

Wenn du tatsächlich dein geiles unternehmen hast (ich habe mitleid mit deinen angestellten, aber die BA findet sicher was besseres für die), dann unterhälst du dich hier mit Schülern und Studenten. Und sich dort als KING zu fühlen, also, dazu gehört echt schon ein kleiner Penis ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Der Reiz wird mit der nöchsten Antwort unseres Helden kommen. ;)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Die breite Front war zuviel für ihn ;)

• lol!

Ja! Das war sicher eine richtige Entscheidung! *lol* Auch wenn du recht hast - *wir* wollen davon nichts hören. :D

Ich hoffe nur, dass er nicht *ganz* verschwunden ist! Denn trotz diverser Differenzen ist er einer der wenigeren neuen User, die dennoch keine Vollidioten sind (alle neuen User die sich angesprochen fühlen - selber Schuld!).

Was solls! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich sags ja ein kinderbaord zumindest was die meisten betrifft und das war meine letzte aussage zu solchem blödsinn. wer es nicht auf die reihe bekommt zu argumentieren und mit derartigen dingen ankommt disqualifiziert sich eben von selbst.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von Lord Syn
      *wir* wollen davon nichts hören. :D

Es ist auch entschieden sinnvoller, es einfach zu tun, statt in Ermangelung anderer Möglichkeiten nur darüber zu quasseln. :rolleyes:
      Und wer sich diesen Schuh jetzt anzieht, dem wird er wohl auch passen.

Ich hoffe nur, dass er nicht *ganz* verschwunden ist! Denn trotz diverser Differenzen ist er einer der wenigeren neuen User, die dennoch keine Vollidioten sind (alle neuen User die sich angesprochen fühlen - selber Schuld!).

Falls es jemandem noch nicht klar sein sollte, sage ich es in aller Deutlichkeit: Hier hat die Autorität gesprochen, die manch andere gern hätten - aber nicht haben! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich finde euch alle doof, ihr Kindergartenaggressoren! HA!

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Naja, als Köter hätte ich euch nicht direkt bezeichnet, aber wenn du meinst.... :D

Neal Stephenson
    • Er ist kein Vollidiot? Hallo? Echo? ;)

Keine Ahnung, er denkt, die meisten wären hier Kinder, nur weil man seine arrogante Art nicht teilt, er denkt es wäre eine reines Satanistenboard tssss...
      Wie kann man nur, und Yannick, ich hätte mehr von dir erwartet, vor allem mit der Sache bezüglich deiner Freundin ;)