Woher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich würde mal interessieren woher (regional betrachtet) die anderen mitglieder hier herkommen.

ich für meinen teil komme aus der bayerischen stadt mit herz münchen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
    • [wurde entfernt da nun gegenstandslos - Administration]

Btw. Lüneburg.

Achja, noch eine Anmerkung. Dieser Thread wäre noch sinnloser, wenn einige spezielle User sich nicht durch das Falschausfüllen des Feldes Herkunft profilieren müssten. <:
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• noch ein münchner fg....und ich denke sogar einer der einige gedanken parallelen hat

• Ich habe alle Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben entfernt. Dabei sind dann auch Beiträge draufgegangen, die sich darauf bezogen!

Das Thema ist in Ordnung! Jeder weitere Spam wird entfernt!

Ich komme aus Ostwestphalen Lippe! Sehr schön hier. Nicht die riesen Ballungszentren wie im Ruhrgebiet, welches ja wie OWL auch in Nordrhein Westphalen liegt. Der Teutobruger Wald ist echt schön! :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • <-Oberpfützenbach im Gründillenkreis

wer weiß, wo das ist?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • und selbst da kann man mit dem nötigen kleingeld eine tolle zeit verbringen...mich würde auch afrika reizen oder südamerika...viel weniger staatiche kontrolle

• Original von quigor
      Kann Bayern eigentlich mit Fug und Recht als 'deutsch' bezeichnet werden?
      Schon allein sprachlich hebt es sich doch eher ab - von der CSU ganz zu schweigen... das finde ich ja wirklich originell! :D

Ich komme übrigens aus Österreich.

Oha! Ausgerechnet ein Österreicher reißt sich zu einem solchen Kommentar hin. Reichlich absurd... ;)
    • Ich komme aus Küssnacht! :) Schöner Name, schöner Ort und schöne Bewohner :P;) :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von novysonic
      wo liegt denn das?

In der Schweiz nehm ich mal an.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche