Hey Mann, der hat offensichtlich mal ein paar Sexualsatanisten aus der Nähe gesehen - verfluchte Hölle - aber es ist leider wahr, die sind genauso, nur nicht so nett. Und bei den Herren Sexualsatanisten gehört es zum Alltag sich so zu verhalten. Nur eben mit Blut, Gewalt und Toten....

Wer nicht weiß, was ich meine, sollte sich durch meinen Post in "Todesstrafe" quälen. Da mochte mich aber keiner, darum schreibe ich jetzt hier...

Um es ganz deutlich zu sagen, die Herren und Damen Sexualsatanisten die ich konkret meine, sind angeblich alle Akademiker und kommen aus K., in der Nähe von R. und in R. ist einer verurteilt worden.....

Sie sind Architekt, Ingenieur, Programmierer, Psychiater, Psychotherapheut, Psychologe.......und noch toller: Kriminalpsychologe, Sexualpsychologe, Polizeipsychologe, Psychologe bei der Polizei, Psychologe beim Staat, Psychiater beim Staat.......

Und weil mir sowieso keiner glaubt, sage ich nie wieder etwas - und wer trotzdem etwas wissen will, muss jetzt den Post in "Todesstrafe" lesen.

Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()