Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)

Seit einigen wenigen Jahren zwängt sich ein Trend durch unsere Gesellschaft. Homoerotik bei Männern - auch Metrosexualität genannt.

Harte Ghetto Türken mit Brilliantohring, Haarreif und Stellenweise sogar Schminke. Vor allem aber - immer mehr rosafarbende Hemden. Auch bei Leuten, Männern, die gar nicht schwul aussehen.

Ich frage; wieso? Wieso sollte man als Mann rosa tragen? Als ich dachte, Hosen unterm Arsch zu tragen sei schon beknackt - sind es diese rosanen Hemden allemal. Wer denkt sich so einen Mist aus? Wieso tragen die Leute so einen Mist? Fühlen sich die Kerle damit nicht total schwul? :think:

Naja - über Geschmack lässt sich nicht streiten - genau darum macht man es! Im Grunde genommen soll es hier auch eher darum gehen, ob man das mag oder nicht. Leicht zu erraten, dass ich es nicht mag! Wie seht ihr das?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich muss sagen, dass mir diese Metrosexualität, falls es das nicht, ziemlich egal ist. Mich stört der Kleidungsstil meiner Mitmenschen nicht mehr oder weniger, weil sie auf einmal rosa tragen. Ich finde nur Polo-Hemden einfach in gewinnen Kombinationen nicht chic. Oder in den meisten. Ich bestitze selber ein rosa, selbstgemachtes Bartic T-Shirt, was sich meiner Meinung nach mit einem schwarzen Mantel ganz gut macht. <:

Gegen Rosa im Allgemein habe ich nichts.

Auch nicht bei Männern.
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Original von Lord Syn
      Kann es sein, dass bei deinem Beitrag hier und da mal was fehlt? :D

Jain, du warst wieder zu schnell für mich. Opera hat in letzter Zeit die Angewohnheit das Eingabe-Feld auf 2 Pixel Breite zu reduzieren, weshalb ich ziemlich blind und auf gut Glück tippe. Wenn da noch der Cursor verrutscht, ist das doppelt fatal! Ich hab's aber nacheditiert. Es sollte wieder einen gewissen Sinn ergeben.
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• RE: Rosa Hemden (bei Männern)

Original von Lord Syn
      Seit einigen wenigen Jahren zwängt sich ein Trend durch unsere Gesellschaft. Homoerotik bei Männern - auch Metrosexualität genannt.

Das ist nicht so neu, wie es Dir vielleicht erscheint: In der Geschichte hat es immer wieder Phasen gegeben, in denen Männer herausgeputzt waren wie die Pfauen. Denk doch nur an die Mode der 70er!

Ich frage; wieso? Wieso sollte man als Mann rosa tragen? Als ich dachte, Hosen unterm Arsch zu tragen sei schon beknackt - sind es diese rosanen Hemden allemal. Wer denkt sich so einen Mist aus? Wieso tragen die Leute so einen Mist? Fühlen sich die Kerle damit nicht total schwul? :think:

*lol*, rosa ist eine passende Hemdfarbe für manche Grautöne bei Anzügen - noch nie gesehen? Gehört eigentlich zu den Standardfarben von besseren Hemdenherstellern.

Naja - über Geschmack lässt sich nicht streiten - genau darum macht man es! Im Grunde genommen soll es hier auch eher darum gehen, ob man das mag oder nicht. Leicht zu erraten, dass ich es nicht mag! Wie seht ihr das?

Ehrlich gesagt, hat sich diese Frage für mich noch nie gestellt: Ich besitze derzeit nur ein oder zwei rosafarbene Hemden (ich bevorzuge weiß und grau), aber daß sie ein Bekenntnis zu 'Metrosexualität' darstellen würden, ist mir eigentlich nicht bewußt. *shrug*
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hm.......

Rosa Hemden. Goile Sache! *rrrrrrrrr*

Naa, ma Spaß bei Seite.

Rosa an Männern muss meinetwegen nicht unbedingt sein.
      Ich finde zwar nicht zwingend, dass es "schwul" oder so aussieht, aber es steht den wenigsten einfach nicht.
      Bisher gab es nicht mal eine Hand voll Männern, bei denen ich der Überzeugung war, dass sie in rosa gut aussähen.
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Wenn es sonst nichts mehr gibt worüber man sich aufregen kann. Ich finde es nicht unbedingt schwul, viel mehr ist der Gesamteindruck der Typen die sowas tragen schwul, was aber nicht unbedingt von der Hemdfarbe abhängt. Und Metrosexualität durch ein Hemd begründet zu sehen, schon sehr verallgemeinert, meinst du nicht?
      Quigor hat schon vollkommen recht mit seinen Ausführungen, es gibt nun mal auch Kleiderzusammensetzungen wo sowas durchaus dazu passt.
      Ich persönlich würde es auch nicht tragen, aber für sowas extra nen Thread aufzumachen, Syn du hast Langeweile, hm?

Naja, whatever.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • sagen wir es so...wems stehts...
      rosa hemd geht ja bei einigen noch...aber die ohrringe oder die harreifen :kotz:
      und das gemischt ist ja dann noch schlimmer.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]