[Rätsel] Was ist passiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will nicht sagen, Betaversion, aber deine Antwort hat mit der Frage nicht nur nichts zu tun, sie hat auch rein gar nichts mit der Frage gemeinsam! Im ernst; das ist völlig schwachsinnig was du geschrieben hast!

Zur Frage was passiert ist. Keinen blassen schimmer. Ich denke nicht, Adam und Eva wurden mumifiziert. Vielleicht, weil es ihnen so peinlich war, nackt zu sein haben sie sich so sehr eingewickelt mit Stoff, dass sie daran mumifiziert wurden. Nicht, dass das möglich wäre - aber mehr fällt mir bis jetzt nicht dazu ein :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich gebe einen Tipp, denn ohne kommt ihr sicher nicht drauf:

Es hat was mit ihrer Entstehung zu tun. Das unterscheidet sie von allen, außnahmslos allen Menschen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mit den Rippen hat es nichts zu tun. ;)

achja, ein User hat mir via PN die richtige Antwort bereits mitgeteilt!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Sie haben keinen Bauchnabel weil sie nicht geboren wurden, so schwer ist das ja nun wahrlich nicht. :rolleyes:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Naja, darauf wäre ich nicht gekommen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Braindead
      Sie haben keinen Bauchnabel weil sie nicht geboren wurden, so schwer ist das ja nun wahrlich nicht. :rolleyes:

Raiko hat RECHT *bing bing bing*
      allerdings hatte mir Murkser, die linke Zecke, mir bereits die antwort via pn mitgeteilt, hihi
    • dann hau ich hier auch mal was rein

Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Der Buchstabe "m" !!
    • yo - sehr gut - ich hoff mal das war nicht zu einfach
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ein Typ springt ohne Fallschirm aus einem Flugzeug. Er landet nicht im Wasser oder auf sonst etwas, was seinen Aufprall mildern könnte sondern auf hartem Boden. Dennoch überlebt der Typ unverletzt. Was ist passiert?

(der ist einfach!)
    • Jawohl, die antwort ist richtig!
      Jetzt mal wieder was kniffligeres:
      ---
      Helmut Kohl hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger einen langen, Eheleute benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen und der Papst benutzt ihn nie.
    • Einen Schwanz? ;) (okay wohl nicht)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]