Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
Im Führerbonker brennt noch Licht!
-
-
habs aufm pc seit wochen :-/
ichfinds net lustig.. naja -
Hatte eine kurze Zeit einen Ohrwurm von dem Lied <:Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
lol eti ;D
armer armer adolf :-/ einsam in seinem bunker
ist irgendwie ein trauriges lied -
ähm ... na ja .... geht so .... ich find es nen bissl ne beleidigung für das kleine arschloch ... aber sonst .... hmmmYou can't jump the track, we're like cars on a cable,
And life's like an hourglass, glued to the table.
No one can find the rewind button, boys,
So cradle your head in your hands,
And breathe... just breathe,
Oh breathe, just breathe -
man hätte keiner anderen comic figur die rolle geben können.
einfach nur passend -
Eh ändere doch bitte den Threadtitel, es heißt Bunker nicht Bonker, was sollen denn die user davon halten?Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
nein es heisst bonker *g*
übrigens mit was heizt der kleine adolf in seinem bonker :-/ ?
lol -
Heißt das Lied nicht eigentlich Adolf - Der Bonker?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Komisch, das es keine Leute gibt, die sich gleich wieder berufen fühlen alte Wunden aufzureissen.
Wobei ich die Frage "... Mit was der Adolf wohl heizt..." sehr belustigend finde. Immerhin könnte man es ja nach über 60 Jahren vergessen haben...!Wer in der Furcht besteht, wird zu ihr! -
Und was willst du uns damit sagen Endzor?
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Vielleicht, dass menschliches Verheiztwerden belustigend sein kann?
Vielleicht sollte er sich mal in das Innenleben eines Ofens vertiefen (dürfen)? Um ein Gefühl dafür zu kriegen... Sapperlot. -
Hänsel und Gretel haben auch mit Hexen geheizt!
-
-
Das dann bitte hier erledigen.
Wir können jetzt aber gerne darüber diskutieren das die Gebrüder Grimm böse Nazis waren und das verbrennen von jüdischen alten Frauen propagierten.
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Wer auch nur ein bisschen Verstand hat, würde wissen, dass der Heizwert eines Menschens total beschissen ist. Bei 70% Wasser auch kein Wunder, huh? *ggg*
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()
-
-
Original von blackrider
Wer auch nur ein bisschen Verstand hat, würde wissen, dass der Heizwert eines Menschens total beschissen ist. Bei 70% Wasser auch kein Wunder, huh? *ggg*
Absolut richtig, der Kandidat hat 100 Punkte!
Ist absolut mühsam, einen Menschen zu verbrennen - war wohl nur deshalb immer wieder so beliebt, weil es so weh tut und so furchterregend ist...
images.google.at/imgres?imgurl…e%26lr%3Dlang_de%26sa%3DNHomo est Deus
utrolibet.de -
Original von oriane
@ Lord Braindead
Mit einem so schnellen Erscheinen einer anti-alternativen Energie hätte ich nun auch wieder nicht gerechnet... Potzblitz. Ich glaube, der Ofen ist damit aus. Thema weit verfehlt.
Wie darf man das verstehen?
Avalon
-
Ach ich dachte an alternative Denker zu diesem Thema - sonst nichts. Die haben sich wohl aber zu recht ferngehalten von so unappetitlichen Verbrennungsprozessen *seufz*
Mit Ausnahme von quigor... Schade, dass die Fotos nun über einen Link mühsam gesucht werden müssen. Ich fand diese Form von Anschauung geeignet, ein Gefühl für die Gefühle anderer zu bekommen. Und die Fotos waren sensibler ausgewählt als es die Belustigungen verdient hatten.
Aber ich weiß schon, just for fun. Die Belustigungen, mein ich. Grenzwerte reizen erst recht. Deshalb meine Resignation und: der Ofen ist aus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0