Hass!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lord Syn
      Also solche Phrasen kotzen mich wirklich an! "Wäh! Jemand ist es nicht wert gehaßt zu werden. Bäh!" .... grrrr :koch:

*LOL*
      Ich kann Deine Reaktion wirklich nachvollziehen - meine eigene war sehr ähnlich. :D

Ich habe nach Lesen dieses Beitrags von Nocthurn darüber nachgesonnen, wie verächtlich ich doch Menschen finde, die sogar ihre Emotionen davon abhängig machen wollen, ob sie einem anderen damit einen fiktiven 'Wert' verleihen oder nicht - denn gerade damit stellt man den Wert des anderen über die Wichtigkeit der eigenen Wahrheit. Perverse Einstellung.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hmm, das ist auch eine Möglichkeit die ganze Sache zu betrachten.
      Dennoch stimme ich nicht ganz zu.

Ich hasse niemanden, da der Hass als eine Emotion einen zu hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt und ich wirklich besseres zu tun habe, als ständig finstere Gedanken gegen andere Menschen, Dinge, etc. zu hegen.
      Folglich verachte ich. das ist passiv, macht Spaß, kost nix und is natürlich total cool. XD

Aber hassen soll ja auch ein erfüllendes Hobby sein.
      :muhahaha:
    • Nun, wenn man Hass empfindet, dann empfindet man ihn ja nun auch nicht dauerhaft. Es gibt etliche Menschen, die ich abgrundtief hasse. Aber deshalb denke ich da nicht jede Sekunde meines Lebens drann. Das wäre ja total albern.

Nein, Hass, das spürt man vor allem wenn es akut ist und nicht die ganze Zeit!. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++