Recht einfach: FUBAR
Ich finde den Entsetzensschrei 'Deutsche Soldaten koennten auf einen Israeli schiessen, NEIN!' ziemlich merkwuerdig. Die Idee, da unten extern fuer was stabiles zu sorgen ist nicht per se schlecht, aber die bisherigen Implementationen wecken in mir gewisse Aengste.
Ich finde den Entsetzensschrei 'Deutsche Soldaten koennten auf einen Israeli schiessen, NEIN!' ziemlich merkwuerdig. Die Idee, da unten extern fuer was stabiles zu sorgen ist nicht per se schlecht, aber die bisherigen Implementationen wecken in mir gewisse Aengste.
Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, diese Kinder hätten unter den Israelis eher noch eine Chance auf ein besseres Leben, als unter dem, was sich ihre Eltern vorstellen. Scharia ist nämlich besonders für Mädchen etwas sehr Ungesundes ;)Und diese "Eltern" die ihre Kinder in Gotteskriegercamps schicken wollen letztendlich dei Scharia. Man lese hierzu den Koran bzw. die Hadith, die aufzeigen, um was für ein gefährliches Instrument es sich bei der "Religion" Islam handelt: Nämlich nichts anderes als purer nationalistischer arabischer Staatsterror, wie ihn beerits Mohammed lebte, das ist noch viel schlimmer, als es Christopathie etc. jemals war und sein könnte. Terror pur, Afghanistan und Taliban waren ja Beispiel genug und der Iran ist es noch. Nach den Vorstellungen dieser Fanatiker müssen erst alle Ungläubigen ausgemerzt werden, und hier gibt es ein besonderes Kapitel darüber, dass eben zuletzt die Juden und die Türken (Kilatut Turk) in einer Vernichtungsschlacht ausradiert werden müssen, und ein islamistisches Großreich errichtet werden, bevor der Tag des Gerichts kommen kann. Ein Autor (leider weiss ich nicht mehr wer das war) hat den Islamismus mit dem Terror der Nazizeit verglichen, und der Vergleich war erschreckend. Die Parallelen noch mehr.