Original von Zafkiel H.
Ich sage, man muss sich mit den Kräften "verbünden", wenn man sie ruft.
Rufst Du sie eigentlich, diese Kräfte?
Homo est Deus
utrolibet.de
utrolibet.de
Original von Zafkiel H.
Original von Zafkiel H.
Schutzkreise und ähnliches finde ich absolut dämlich!
Allein der Gedanke, dass man sich vor den Geistern die man selbst ruft, schützen muss, ist doch vollkommen absurd.
Wie sollen einem Kräfte helfen, vor denen man sich schützen muss?
Wenn man mit ihnen nicht auf derselben Seite steht, dann helfen sie einem auch nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
Original von Betaversion
:nono:Elektrisch korrekt dran isser! er mit dem am bett in wechselschaltung (das heißt, egal, ob ich den an der tür (der besagte 'geisterschalter' :)) oder den am bett drücke, da sie beide dieselbe lampe schalten, geht die lampe an, wenn sie vorher aus war und umgekehrt. ich bin übrigens elektriker, daher ein schaltungsfehler währe da höchst unwahrscheinlich, denn eine lampe und 2 schalter dafür gibts in fast jeder wohnung im flur.)
Währe es eins schaltfehler, dürfte die lampe nicht angehen, nicht ausgehen oder es würde peng machen, aber er würde sich nicht selbst einschalten, denn das geht nicht, wenn da kein mechanismus wie in zeitschaltuhren drinne ist. und alle 4 oben beschriebenen schalter sind dieselben modelle und alle aufputzmontierbar usoweiter
aber trotzdem komisch, -klacks- (oder PLOCK!! bei den alten Dingern :D, aber ich find das irgendwie geil, dass ich mit "heiligen" schaltern meine unheiligen symbole an und ausmache) und an ist der schalter. darum hab ich den am bett dazugebastelt, damit ich das kreuz wieder auskrieg, ohne aufstehen zu müssen. Einfach den schalter wegreißen geht auch nich, dann fängt der am bett nämlich an, zu schalten. und wenn ich den auch noch wegnehme, ist die lampe immer an oder aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
Original von Spanky
Aber nur weil die Elektroniker da keinen Plan haben, würde ich nicht von nem Satandingsbums ausgehen, oder was anderem paranormalen. Das wäre lächerlich und paranoid![]()