Ein Thread für Dich - den Troll...
-
-
@Ninja,
so würde ich das eher nicht interpretieren...
Aber wir machen den anderen immer viel Vergnügen!
Trotzdem: Venom kann es noch besser, der Junge schlägt so schön trocken!Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Aber ja doch, Ninja, nur keine falsche Bescheidenheit!
Die gute Bieny hat sich entweder schmollend geschlichen - oder sie spammt zur Rache gerade alle anderen Threads voll... wahrscheinlich letzteres!Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Original von ninja
tja ihr seid schon ein lustiger haufen*fg* da kann meine wenigkeit nich mithalten
Dann musst du dich einfach öfters hier in die Themen werfen und schreiben! Ich bin sicher, dass es dir unglaublich gefallen wird!
Quigor: Ich hoffe doch inständig, dass sie das nicht tut. Dann müsste ja einer meiner Moderatoren-Sklaven alles aufräumen. .... *seufz*
Edit: Ach was, Ninja! Du verdirbst es dir doch nicht gleich mit jemandem hier!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich hab mich ja schon reingeschmissen
und ja es gefällt mir... ich mag es wenn sich alle gegenseitig aufziehen
naja ok... hier wohl eher alle gegen einen....hmmm
und bei dir hab ich auch keine angst es mir zu verderbendas dürfte sehr schwierig werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()
-
-
Körperliches Wohl? Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass es was mit seinem Genital zu tun hat.... ich kenne dich, Quigor! Wetten, du hast auf das Böse onaniert?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
Quigor: Ich hoffe doch inständig, dass sie das nicht tut. Dann müsste ja einer meiner Moderatoren-Sklaven alles aufräumen. .... *seufz*
Ja, glaub ich auch, daß Du solche Tätigkeiten besser von Mods erledigen läßt... Du... !!!
Ach was, Ninja! Du verdirbst es dir doch nicht gleich mit jemandem hier!
Glaub ihm! Auch, wenn ich Dir hiermit ein großes Geheimnis verrate: Er ist nicht ohne Einfluß hier...Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Original von Venom
Zumindest hat quigor mir vorhin per PN mitgeteilt, dass das alles hier seinem körperlichen Wohl guttat
@Lord Syn!
Sieh mal, wie hübsch und dezent das Venom ausgedrückt hat!
Geht doch, wenn man die Dinge ein bißchen anders formuliert, hm? Nimm Dir ein Beispiel!Homo est Deus
utrolibet.de -
Ach naja.... ich wollte es aber so flapsig ausdrücken! Fand das im Moment viel spaßiger! ... außerdem hab ich recht!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Hast Du nicht!
Erstens handelt es sich um einen Akt der Liebe - kurz und gut, er kann gar nichts mit Bösem zu tun haben.
Und zweitens hab ich mich nicht zwischen die Schenkel einer Frau ergossen... wie kommst Du also auf onanieren?Homo est Deus
utrolibet.de -
Hm. Naja. Kommt man nicht auch beim onanieren? Kommt drauf an, ob man kommen will oder kommt das von ganz alleine? Naja, ich hätte es kommen sehen, dass du mir damit kommen würdest! Wie konnte mir nur so ein Anfängerfehler unterkommen? ....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
lol! Ich komm dir gleich dahin, Ninja!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Du Luder! So kommen wir alle auf unsere Kosten, ne?
Ja, nu! Wollten wir nicht über Trolle parlieren? Oder warum kommen wir hier alle zusammen? Kommt schon! Da muss doch noch was vernünftiges zu gesagt werden können!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Syn, jetzt hast Du es tatsächlich geschafft, in zwei Zeilen gezählte sieben Mal zu kommen - Jugend ist doch was Schönes manchmal!
Nur die arme Bieny kommt nicht - die sitzt sicher vor ihrer Lade mit den Naschereien und tröstet sich anderwärtig: "La confiserie est l´erotisme de la femme"...
Dabei ist Kommen für die Figur doch so viel besser als die ganze Schokolade.
@Ninja,
es wäre nicht sehr galant von Dir, wenn Du bei diesem Thema jetzt bezüglich eines bestimmten Herrn zu sehr ins Detail gehen würdest...Homo est Deus
utrolibet.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher