Ein Thread für Dich - den Troll...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Thread für Dich - den Troll...

Original von Nadia
      Original von quigor
      Original von jag
      ICH glaube:

Blackgirl=KnochenGeile.........!

Mhm. Trolle sind treuer als Schäferhunde. Aber eindeutig nicht so brauchbar. :rolleyes:

Ja, das würde die Theorie von Goran bestätigen. Weil er meinte, dass er das Bild von ihr schon mal gesehen hat. Also FAKE ;)

Muhaha! So kurz sind also die Beine mancher Lügen... danke, Nadia! :)

Die meisten User hier haben doch schon reichlich Erfahrungen mit Trollen gemacht: Was sind das eigentlich für Typen?
      Was läßt sie ticken?
      Gibt es eine Sorte Troll? Oder verschiedene Subspezies? (Ich tippe auf letzteres). Und was ist ihre Gemeinsamkeit?
      Woher kommt ihre Anhänglichkeit? (Man denke doch nur einmal an Inferus!)

Ich würde es witzig finden, wenn wir ein Psychogramm dieses tippenden Kuriosums, genannt "Troll", zustande brächten. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Wes
      wtf ?
      :-/
      was sollder beschissene thread ^^

Er soll eine Gelegenheit mehr sein, u.a. dir die Möglichkeit zu bieten, sowohl Grammatik, als auch Rechtschreibung verbessern zu können. :rolleyes:
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Weil du ... nun ich will nicht sagen dass du blöd bist. Aber doch ein wenig unwissend. :D Und weil wir einfach gerne auf anderen herumhacken, ... nunja. ;)

Und was soll das heißen *irgendwer* ändert deine Signatur andauernd. Ich hab sie in all den Jahren nur 2 Mal angefasst und auch nur weil da nix drinn steht! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Eh ja, Trolle gibt es immer wieder und wenn es sie nicht geben würde, hätten wir ja keinen Grund mehr uns über sie aufzuregen. Und das wäre furchtbar langweilig ;)
      Trolle an die Macht oder in meine Gewalt <3 ... sucht es euch aus
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wer weiß...vielleicht sind das hoch intelligente die sich einen Spaß draus machen zu erforschen wie wir uns über dumme Post aufregen?

Ach, vergesst es
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Wer weiß...vielleicht sind das hoch intelligente die sich einen Spaß draus machen zu erforschen wie wir uns über dumme Post aufregen?

Ja, richtig - zumindest normal intelligent mit einem seltsamen Sinn für Humor. Aber was kann wirklich der benefit daran sein? Vor allem, wieso so konsequent?

Verstehst Du, ich kann mir schon vorstellen, daß man das kurz einmal witzig finden kann - aber doch nicht so lange?!? Es ändert sich nämlich die längste Zeit nichts am Muster, d.h. es braucht höchstens ein paar Tage, um abzuchecken, wer jetzt wie darauf reagiert. Wozu dann der Rest der Mühe? Das kann doch nur mehr langweilig sein. :think:

Ich wüßte wirklich gerne, was so ein Troll-Hirn ticken macht.

Kommentar zur Signatur: Lieber Wes! Leg dir doch endlich mal eine vernünftige Signatur zu! Ich kann diese Scheiße mit 'blablubb' echt nicht mehr sehen!
      Liebe Grüße!
      Lord Syn

:D Oh Mann, kann ich Dich gut verstehen, Yannick!
      Die ersten Tage dachte ich ja, welch hübsche Eigenironie - aber irgendwann tröstet einen auch dieser Gedanke nicht mehr!
      Homo est Deus
      utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

• Kann das sein oder ist Sehtos irgendwie in einer destruktiven Phase...also ich meine mehr als sonst???
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Der hat mal wieder seine Tage....
      Ich persönlich würde mich sowohl Kamy, als auch Quigor anschließen.

Sehtos is mies gelaunt und Yannick ungewöhnlich freundlich (abgesehen davon, dass er im icq net antwortet :think: )

Wieso wundert es mich, dass Quigor noch keinen Thread gegen mich erstellt hat?? :think:

Wird nach dem Post sicher noch kommen..... :heul:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Bist doch sonst auch immer so kreativ mich zu beleidigen.

Oder vllt auch wegen meiner, laut dir, fehlenden Intelligenz.
      Einen Thread in dem nur witze über meinem BMI oder meinen Sonnenstich machen könntest.

Muahahaha, jaaaaaa ich hatte einen Sonnenstich!!

Wundert keinen, he!? Wusstet ihr schon seit Jahren, is klar! ;)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Über deinen BMI braucht man keine Witze machen, der ist schon ein Witz ansich. ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.