Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige der im moment am dehydrieren ist ? Bei uns im (mehr oder weniger) schönen Pirmasens scheint exakt heute der sommer angekommen zu sein ... draußen hat sichs ca. 33° und ich geh einfach nur noch ein ... 
Abgesehen von meiner Sonnenallergie (überall rote pickel die jucken und brennen ... mörg !) und ner Gräser- und Roggenallergie *schnief/rotz* schwitz ich wie'n vieh, es is verdammt hell und einfach nur viel zu viele leute rennen überall rum ...
Bin ich der einzige, der wieder Winter haben will ?

Abgesehen von meiner Sonnenallergie (überall rote pickel die jucken und brennen ... mörg !) und ner Gräser- und Roggenallergie *schnief/rotz* schwitz ich wie'n vieh, es is verdammt hell und einfach nur viel zu viele leute rennen überall rum ...
Bin ich der einzige, der wieder Winter haben will ?
Abi '07 !  

und jetzt schwitzt man sich da tot....
 und jetzt schwitzt man sich da tot....									

Das tolle hier ist, dass der See nie so richtig warm wird, da er riesig ist und deshalb im Sommer immer angenehm kühle 22° Grad hat.
 Das tolle hier ist, dass der See nie so richtig warm wird, da er riesig ist und deshalb im Sommer immer angenehm kühle 22° Grad hat.