Pet Cemetery (Pics plz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe mir mal gedacht... das ich hier auch mal bilder von meinen kaninchen hinposte...

(.... danke @ three of five)
      Bilder
      • IMG_1376.jpg

195,15 kB, 640×480, 969 mal angesehen
      • IMG_6264.jpg

100,75 kB, 640×480, 951 mal angesehen
      • IMG_6290.jpg

135,6 kB, 640×480, 939 mal angesehen
    • Hab ne neue Mitbewohnerin, die wahrscheinlich eher nen Mitbewohner ist... whatever...

Einer Fächer- bzw. Radargarnele (Atyopsis moluccensis)
      Bilder
      • P1060249.jpg

142,42 kB, 1.024×768, 854 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

• Blacky hat Nachwuchs:
      Bilder
      • mini02.jpg

260,89 kB, 1.024×765, 837 mal angesehen
      • fafilarven.jpg

427,72 kB, 1.600×1.200, 833 mal angesehen

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • So hab ein paar neue Fotos von meinen Frettchen(weiss Rüde , Iltiss Fähe)
      Und meiner stachelmaus :P
      Bilder
      • Photo-0001.jpg

15,15 kB, 320×240, 1.389 mal angesehen
      • Photo-0006.jpg

10,31 kB, 320×240, 1.358 mal angesehen
      • Photo-0011.jpg

13,07 kB, 320×240, 1.324 mal angesehen
    • wir (bzw. meine schwester) hat hässliche fische
      die haben bei "die hässlichsten fische der welt" sogar n ziemlich ansehnliches google ranking :rolleyes:
      Bilder
      • fisch1.jpg

35,74 kB, 512×384, 1.314 mal angesehen
      • fisch2.jpg

29,14 kB, 512×384, 1.330 mal angesehen

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Juhu Goldfisch-Qualzuchten. Leute die sowas auch noch kaufen... naja egal.

Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Juhu Goldfisch-Qualzuchten. Leute die sowas auch noch kaufen... naja egal.

Die hat meine Schwester von ihren Freundinnen zum Geburtstag bekommen :rolleyes:

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich deine Schwester nicht (fast) beleidigt habe, sondern ihre Freundinnen... ;)

Sry, aber bei solchen Zuchten kann man sich sicher leicht ausmalen, was ein spitzer Stein oder eine harmlose Augeninfektion alles ausrichten kann. Deshalb meine Abneigung dagegen, genau wie bei Löwenköpfchen usw. die kaum noch schwimmen können, aber ok. Hauptsache es sieht niedlich aus, wie die Viecher sich durchs Becken quälen.

Neal Stephenson
    • @blackrider: ich gebe dir da vollkommen recht. diese fische sind sowas von empfindlich...in dem laden wo ich arbeite sind es die fische, die leider die meisten infektionen haben, und die sich am schwierigsten behandeln lassen. ich finde diese fische keineswegs ''niedlich'' , sondern einfach nur hässlich, und krankhaft. vorallem werden sie oftmals als ''teichfische'' verkauft. aber so langsam wie die schwimmen, werden sie sofort von reihern oder ähnlichem gefressen. es sind happen für zwischendurch :P
    • So hier mal Fotos von Lord Syn`s und meinem neuen Hund Fenris. Es ist ein Husky-Riesenschnauzer-schäferhund-Münsterländer-Mischling :D
      Bilder
      • IMG_6525.jpg

62,34 kB, 356×336, 1.184 mal angesehen
      • IMG_6519.jpg

42,77 kB, 343×264, 1.191 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saphiriel ()