Pet Cemetery (Pics plz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von möve
      Unser Hühnchen liegt gerade sterbenskrank danieder.
      Man könnt´ es ja hier her tun, wenn´s zu ende geht.
      Es wäre natürlich schöner, wenn es gesund würde, zumal es die drei anderen gefährdet, weil es wohl eine Seuche hat.
      Hühnchen ist erst sieben Jahre alt.

Du warst hoffentlich bereits beim Tierarzt?

Falls Du denkst, daß die Katze FIP oder Ähnliches hat, mußt Du damit rechnen, daß die anderen Katzen ebenfalls infiziert sind - was aber nicht bedeutet, daß die Krankheit ausbrechen muß.
      Auf jeden Fall wäre es sinnlos, sich von dem erkrankten Tier zu trennen, um die anderen zu schützen, denn dazu ist es zu spät.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Klar waren wir beim Tierarzt, das versteht sich von selbst. Es gab einen Verdacht auf Leukose, aber das ist es nun doch nicht.
      Ein Teil der Unsrigen ist geimpft, ein Teil aber nicht.
      Meinen Muckzen kann man nicht mehr impfen, weil er völlig zerstörte Nieren hat, das Hühnchen auch nicht, weils dauerkrank ist.
      Mein Nachbar sagt immer Spaten drauf und fertig.
      Ich hab aber gar keinen Spaten, weil ich im ersten Stock wohne und nur Kübelpflanzen besitze.
      Sie bekommt nun drei Ladungen Traumeel am Tag, des hülft auch.
    • Traumeel ist ein homöopathisches Komplexmittel und von der Wirksamkeit mit NSAR (nicht-steroidalen Antirheumatika) vergleichbar - soll heißen, eine Art homöopathisches Aspirin.
      Daß das ihre Befindlichkeit bessert, glaube ich Dir schon, aber als kausale Therapie solltest Du das nicht ansehen.

So Du keinen Spaten hast, besorge Dir lieber gleich eine Axt: Ein kleiner Schlag damit auf das Hinterhaupt des Nachbarn wird sein Denken kurz, aber heftig anregen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Eine auf intentionale Begleittheapie ist selbverständlich unerlässlich.
      Dafür setze intensional meine Hände ein, dazu hängen die Dinger ja schließlich an den Armen.
      Und soeben wird mir klar drei aus eins, fünf aus drei und acht aus drei (siehe was wäre wenn tread) = Schutz und Abwehr.
      Danke quigor!
    • Ich kann keine Bilder Posten. *hmmm...schnief* Aber Eure Bilder erinnern mich ganz schrecklich an mein Mäxchen mit den dutzend Namen. (Fussel, Furz, Tellergericht, Süße... ) Ich denke, sie war keine Katze. Sie sah nur so aus. Keine Ahnung, wie ich das Wesen beschreiben könnte, das in ihr verkörpert war. Ich bin gespannt, ob der Mammutbaumsame keimt, den ich ihr in die Erde gelegt habe.
    • Rosen sind ziemlich pingelig quigor. Vielleicht hat sie in seinen Ausdünstungen Selbstmord begangen. Feiges Biest die. Naja, ich hoffe, der Mamut ist groß genug für meine Kleine Jägerin.

Sie hat mir zu Lebzeiten (ihren - nicht meinen harharhar) immer den Weg vom Garten bis zum Sofa - quer durch's Haus - mit Spitzmausgemetzel dekoriert. Scheußliche Sauerei das. Aber schlimmer war das Getier, dass sie hat leben lassen, nur damit sie dann mit mir gemeinsam auf die Jagd gehen konnte. Sie auf der einen Seite vom Schrank und ich auf der anderen. Suuuuper!*
    • Hab mein Aquarium mal wieder umgeräumt...
      Ist noch n bissl trüb und ruppig, aber das wächst scho noch :D
      Bilder
      • P1060179.jpg

142,26 kB, 1.024×375, 1.091 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • So, hätte jetzt mal ein paar Bilderchen von unserm Kater Yoda.
      Die Waschbeckenbilder sind noch aus seiner Kindheit..
      Bilder
      • wasserstrahl.jpg

7,51 kB, 400×301, 1.081 mal angesehen
      • DCP_3952.jpg

26,45 kB, 500×332, 1.087 mal angesehen
      • DCP_3953.jpg

30,8 kB, 500×332, 1.093 mal angesehen
      • DCP_3954.jpg

29,31 kB, 500×332, 1.072 mal angesehen
    • Etwa sechs Wochen. Er hat am gleichen Tag Burzeltag wie der Führer. Dafür kann er aber nix.

Warum ist die Qualität der Darstellung so kacke?

Verstehe, draufklicken.

Ausserdem sieht man an seinem Pipi, dass es ein Er ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laukar ()