Pet Cemetery (Pics plz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein! Natürlich nicht!! Damit wollte ich sagen, Tiere begräbt man nicht, Menschen von mir aus... aber sicher nicht im Garten und auch nicht sowas wie die Urne ins Wohnzimmer stellen oder so... sowas ist einfach Bescheuert. :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Der Hund sieht ein bisschen traurig aus. ;)
      Aber die Kaninchen sind ja zum anbeissen süss :bite:
      Hatte auch mal ein graues Zwergkaninchen, Yoshi :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• Ich kann mich Nadia nur anschließen,wobei ich sowohl den Hund als auch die Hasen richtig süß finde,auch wenn der Hund wirklich einen leicht traurigen Ausdruck in den Augen hat,doch dieser Ausdruck macht ihn ehrlich gesagt sehr liebenswert.;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Hab gerade Inspiration für ein neues Projekt gefunden. *lach*

Und zwar:

necromanc.blogspot.com/2006/11/cool-aquarium.html

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hab mal wieder mit dem Makromodus rumgefummelt...
      Bilder
      • viech.jpg

248,92 kB, 1.024×768, 1.269 mal angesehen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Was ist aus deinem vorherigen Post geworden?^^ Das wär ja zu geil. :) So Rattengänge, halt einfach mit Fischen :D

• Unser Hühnchen liegt gerade sterbenskrank danieder.
      Man könnt´ es ja hier her tun, wenn´s zu ende geht.
      Es wäre natürlich schöner, wenn es gesund würde, zumal es die drei anderen gefährdet, weil es wohl eine Seuche hat.
      Hühnchen ist erst sieben Jahre alt.
    • Hühnchen ist eine vierfarbige Glückskatze, die von selbigem wohl verlassen wurd, eigentlich heißt sie Twiggy.
      Sie war nur eine Handvoll, als ich sie im Straßengraben fand, vor sieben Jahren.
      Und weil sie nie viel mehr wurde, also wie ein gerupftes Huhn aussieht, wurde sie zum Hühnchen.
      Bei uns haben alle Tiere zwei Namen, einen den jeder kennt und den geheimen.

So ich geh jetzt mal Traumeel besorgen, dann wird es schon....weil es muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von möve ()

• Jau, ist eine Rennmaus, wie ich auf die Maus gekommen bin, weiß der liebe Himmel - na ja, liegt für einen Katzenfan ohne Katze (derzeit) vielleicht nahe *gg*.

Vorher waren es diese beiden Herrschaften...
      Bilder
      • cats1.jpg

37,44 kB, 674×815, 1.137 mal angesehen
      "... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."