Hey,
kann mir jemand ein bisschen türkisch beibringen?
kann mir jemand ein bisschen türkisch beibringen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
Original von Lord Braindead
Ich zweifle daran das hier irgendjemand türkisch kann, habe allerdings hier sofort was gefunden.
tuerkisch-lernen-online.de/index.html
Original von Tefnut
Politisch ist er links anzusiedeln, was auch für die Seite zu sprechen scheint, wenn der da zitiert wird. Radikale Moslems schätzen ihn nicht allzusehr *g*
Und weil wir grad bei den Dichtern und Autoren sind: Wenn Du Lust auf gute türkische Literatur haben solltest, dann gib Dir mal Turan Dursun (Hoffe den gibts auf Deutsch, weil sonst muss ich den übersetzen. Einsame Klasse der Typ ! Der war türkischer Religionswissenschaftler und die radikalen haben ihn aufgrund seiner atheistischen Weltanschauung, und einiger religionskritischer Bücher umgebracht )
Sobald ich das mit den Links gepeilt habe hier setz ich Dir was rein von dem.
Original von Tefnut
Über Turan Dursun habe ich jetzt Folgendes Gefunden:
nadir.org/nadir/periodika/widerstand/10_97/dursun.htm
ibka.org/artikel/miz90/morde.html
Auf einer Seite habe ich allerdings eine Übersetzung des einen Titels gefunden: Turan Dursun: "Ein Tabu wird gebrochen, das ist Religion" (Originaltitel: Tabucan cekisiyor, Din bu (1,2,3))
Kennst Du eigentlich die "Unmoralische" ? Finde die Seite so richtig schön pöhse *g*
Original von blackgirl00
(...)
Dann wenn ich die Englische Sprache wirklich behärsche werde ich vielleicht noch eine andere Sprache lernen. Vielleicht ist es ja Türkisch....
![]()
Original von Spanky
Original von blackgirl00
(...)
Dann wenn ich die Englische Sprache wirklich behärsche werde ich vielleicht noch eine andere Sprache lernen. Vielleicht ist es ja Türkisch....
![]()
"beherrscht" erst mal alle eure Muttersprache ...![]()
Original von quigor
Turan Dursun - es gibt sicher Übersetzungen von ihm, wenn nicht deutsch, dann englisch. Weißt Du, welches sozusagen sein "Hauptwerk" war?
Und bist Du eine professionelle Übersetzerin? Wenn ja, in welchem Bereich?
Original von jag
Original von Spanky
Original von blackgirl00
(...)
![]()
"beherrscht" erst mal alle eure Muttersprache ...![]()
Wieso "beherrscht"!!!!????
Es muß heißen "beherrsche"!!!! Schließlich gehts ja hier nur um die Rechtschreibung von "blackgirl", gell?
Oder vergleichst Du andere mit so etwas??????
Übrigens, genau Deine Aussage lag mir auf der Zunge.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
Original von Spanky
es geht um blackgirl und dem topic-starter. Das ist Mehrzahl, also hatte ich mit meiner Wahl recht. ;D