Fußballweltmeisterschaft 2006

• ich dacht auch Frankreich packts - die Italiener waren nicht gut drauf
      nun ist hier erstmal Party angesagt - mal schauen was in den Pizzerias nebenan los ist

Das Spiel von Deutschland gegen Portugal war super. So langsam schaffen sie, bzw. Schweinsteiger es mich wieder für den deutschen Fußball zu begeistern.

Schweini wird wohl noch n ganz großer und vielleicht der deutsche Spieler zur Wm 2010.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Neeeeeinnn..... :heul:

Dabei hatte Frankwreich das Spiel klar in der Hand. *schüff*
      Aber sie kommen wieder.....(:

Schade die Sache mit Zidane. Das war wirklich nicht nötig.

Naja halten wir es nach gutem antiken griechischem Geist.
      Dabei sein ist alles!
    • Ja...das Tor vom Zidane war ja endlos geil :D
      Latte rein, latte raus....ich könnt mich echt weglachen.

Ohne scheiß, was muss der zu ihm gesagt haben, das der so ausrastet?
      Muss ja schon heftig gewesen sein.

Also die Franzosen waren eindeutig besser.
      Aber WIR waren eh die besten :P :D :D :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • So schlimm fande ich die Aktion auch nicht. Fande sie eher witzig <:.
      Aber dennoch schade das Frankreich dadruch verloren hatte :(
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • na ja ich fand es eben unsportlich.

Vor allem war es sein letztes spiel, er hat dieses gigantische Tor geschossen (als 4. in der Geschichte des Fußball) er hätte vermutlich auch den entscheidenden elf Meter schießen dürfen (und ihn versenkt da bin ich mir sicher) er wäre der glorreichste Fußballer Frankreichs geworden.

Was macht er?

Er wird vom platz verwiesen, die Franzosen sind ohne ihren Kapitän eine halbe Mannschaft, er ist jetzt der Sündenbock, er ist auf gut deutsch der Arsch das Frankreich "nur" zweiter ist.
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • wenn jemand wie zidane so durchdreht, dann müssen da schon heftige worte gefallen sein ... aber der italiener ist spektakulär gefallen...hihi, war witzig

Phänomenal, dass soviele hellboarder sich für Fussball interessieren (auf einmal <3)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Es ist nicht das Interesse an Fußball, sondern das Interesse an der Weltmeisterschaft. Die Bundesliega zum Beispiel würde mich niemals an den Fernseher locken. Die Weltmeisterschaft ist was anderes, in kleinerem Rahmen auch die Europameisterschaft, da hier nicht nur Mannschaften gegeneinander spielen sondern auch die Länder dahinter. Es ist einfach schön, wenn die Mannschaft, die das eigene Land vertritt weitkommt. Ein (hoffentlich) fairer sportlicher Wettkampf, bei dem man mitfiebern kann.

Darum schaue und interessiere ich mich dafür! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Lippenleser belasten Materazzi

Seit dem WM-Finale zerbricht sich die Fußball-Welt vor allem über eine Frage den Kopf: Was hat Italiens Marco Materazzi zu Zinedine Zidane gesagt, bevor sich dieser zu einem Kopfstoß hinreißen ließ? Zwei von Brasiliens führender Fernsehanstalt Globo zu Rate gezogene Lippenleser wollen die Antwort wissen: Angeblich habe Materazzi Zidanes Schwester zwei Mal als Prostituierte bezeichnet. Der österreichische "Standard" berichtete, dass von anderen Zeitungen beschäftige Lippenleser herausgefunden haben, dass Zidanes Mutter Gegenstand der Beleidigungen gewesen sei.

Quelle: T-Online
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist", sagte der 32-Jährige und beteuerte zudem: "Ich habe ganz bestimmt nicht die Mama von Zidane beschuldigt - für mich ist die Mama heilig."

*ohne Worte*
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]