Fußballweltmeisterschaft 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von heineken
      He, ob du's glaubst oder nicht - in den ersten vier Spielen (heute war ich verhindert, grmpf) war die deutsche Mannschaft kaum als solche zu erkennen. Die haben da offensiv, intelligent und direkt schön gespielt, nix mit Konditions-Tipp-Kick a la Griechenland 04.

Ich glaube es nur, weil Du es sagst.
      Und ja, nach Deiner Beschreibung müssen sie in den ersten vier Spielen ausgesprochen "undeutsch" gewirkt haben!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ÜBER DORTMUND FAHRN WIR NACH BERLIN, ÜBER DORTMUND FAHRN WIR NACH BERLIN *singgröhlfeier*
      in sofern hat blackrider eigentlich recht

OMG, ich bin gestern tausend mal gestorben und dann endlich das Kopfballtor von Klose. Der arme mann konnte sich in dem Spiel befreien. Und dann das Elfmeterschießen ... LEHMANN IST HELD!!!

ach, was war das eigentlich für komische Rauferei nach dem Spiel? Hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich irgendwie über die Tische gefallen bin...

(Letzte Nacht in der Innenstadt gefeiert OMG, geil, HALBFINALE, die ITAKKER kriegen Arschfick)

EDIT: SO sieht meine Heimatstadt on PARTY aus, wohooo (ich bin da -irgendwo-)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Die Engländer sind raus. Sollte Deutschland also Italien schlagen und somit ins Finale kommen, wären deren Finalgegner Frankreich, Brasilien oder Portugal.

Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach Brasilien, so wie 2002. Frankreich fliegt gleich eher raus.

Zumindest geht Roony als Eiergrabscher und -treter in die Fußballgeschichte ein. Hätte ich die Wiederholung nicht gesehen, hätte ich gedacht, dass es ein schöner rauer aber dennoch fairer Zweikampf (ab und an auch ein Dreikampf) war. Aber dieses Eiertreten danach, als der Portugiese am Boden lag, gehörte erst recht nicht auf den Platz.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

• Darum ist er auch geflogen. Das war wirklich ne harte aber auch äußerst dumme Aktion, vor allem weil der Unparteiesche direkt daneben stand. ;p

Was das Spiel gleich angeht, so bitte ich um ein bisschen mehr Vertrauen in die Revolution!.

Vive la France!

Sie werden Brasilien jetzt aus dem Rennen werfen. :)

Vive la Résistance!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• Also wünschen würde ich es mir schon, wenn die Franzosen die Brasilianer raustreten. Aber ich eher dass es umgekehrt sein wird :(
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Tja. Ich hab gewusst, dass Frankreich siegen würde. War eine richtige Genugtuung zu sehen, wie der Weltmeister noch nicht mal ins Halbfinale kommt!

hrhrhr! :)

Jetzt muss Deutschland noch die Itaker, Frankreich die Portugiesen weghauen und dann hab ich das, was ich mir von Anfang an gewünscht habe. Deutschland gegen Frankreich! :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • haha, die Itakker kriegen heute ein 3:0 auf die Fratze! Allein wegen den scheiß italienischen Medien, die so lang rum geheult haben, bis die FIFA (Sauladen) Frings gesperrt haben :-/
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich freu mich schon tierisch auf gleich :)
      Deutschland! Deutschland!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • DRECK!

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • SCHEISSE!!!

das hätte echt nicht sein müssen...

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon