Mann - seit wann ist hier irgendjemand höflich? Schon gar jemand, der sich "KnochenGeile" nennt?!?

Homo est Deus
utrolibet.de
utrolibet.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jag ()
Original von Ana
ha ha ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie ich ohne euch gelebt habe *fg* das möchte ich nie mehr vermissen
Original von jag
BIST DU ECHT?????
muss dich enttäuschenOriginal von jag
Hoffentlich gibts nicht bald eine Anfrage zum Thema Pro A.: "Wie macht man das? Wer ist A. und wie kann ich auch zu A. werden?" Für mich wär das nicht überraschend.
In diesem Sinne...
Original von KnochenGeile
Ich werd mich hier von so Futzis wie ihr es seit, nicht unterkriegen lassen!!!
Ich bin so wie ich bin!!!!
Und ich fühle mich dabei wohl!!!
Deswegen werde ich auch nichts ändern!!!
Also nichts sagen lassen oder einreden!!!
Ich bin ein freier Mensch!!
Ich werde das tun was ich will,
und das machen was ich will!!!
Den nur ich bestimme über mich!!
Wenn, ich jemanden erschieße, dann ist das mein Problem.
Wenn, ich meinen Körper hungern lasse, dann ist das mein Problem.
Wenn, ich jemanden anschreie oder beschimpfe, dann ist das auch mein Problem.
Und ich muss dann wohl die Konsiequenz daraus ziehen!!!
Also kann das alles euch scheißegal sein!!!
MfG
Also meine süße kleine!!!!
ICH bin kein Futzi. Merk Dir das. Und von ändern ist ja auch nicht die Rede. Du bist halt einfach urkomisch. Ist nicht bös gemeint. Lass doch das mit den hungern, morden, malen und was Du noch alles machen wolltest. Lern bißchen für die Schule und genieß Deine Jugend.
Und falls Dir das entgangen ist..... Mord wäre NICHT DEINE Sache, da wird immer mindestens eine zweite Person mit einbezogen. Du siehst.....
Liebe Grüße und wehe Du nennst mich noch mal Futzi!!!!!!!
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Also meine süße kleine!!!!ICH bin kein Futzi. Merk Dir das. Und von ändern ist ja auch nicht die Rede. Du bist halt einfach urkomisch. Ist nicht bös gemeint. Lass doch das mit den hungern, morden, malen und was Du noch alles machen wolltest. Lern bißchen für die Schule und genieß Deine Jugend.
Und falls Dir das entgangen ist..... Mord wäre NICHT DEINE Sache, da wird immer mindestens eine zweite Person mit einbezogen. Du siehst.....
Liebe Grüße und wehe Du nennst mich noch mal Futzi!!!!!!!
SonicX3