The Vampire Name Generator

• Violent Sex Addict - Gothic Name *Yeah*
      Drogo Took of Great Smials - Hobbit Name *komischer Name*
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Vicious Mistress <- Gothic Name ... ich bin nen Kerl verdammt :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Disturbed Angel :D

also als hobbit würde ich mir nicht gefallen: Pansy Knotwise of Whitfurrows

aber wenn man auf der seite weiterblättert findet man den elfen namen generator:
      chriswetherell.com/elf/

und da bin ich : Gilraen Pallanén
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Elbenname :Nessa Nénharma

Das Name gefällt mir sehr. Wusste ich aber schon länger dass ich so heissen würde ;) Ich werd mich umtaufen lassen^^

Hobbitname : Ruby Sandybanks

Ruby find ich auch extrem geil^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

• Hobbit: Berilac Deepdelver
      Elf: Amras Calaelen
      Goth: Shadow Dweller

hm...

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • doll: Gunnar Spankadocious

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich bin Sergeant Spreadum

yeah :headbang:

ich glaub ich schmeiss die schule und start als Sergeant Spreadum durch :P

@syn
      wie wärs mit ner statistenrolle in einem meiner filme, z.b. rasierte soldaten teil 1-5
    • quigor ich bin doch keine heilige

ich bin volljährig....kein teenager mehr....

sag mir nicht, dass du in meinem alter davon nichts hören wolltest!
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • auf die idee dich zum vorbild zu nehmen käme ich eh nicht

aber schmeiß nicht mit steinen nach mir, wenn du nicht besser bist/warst
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • The Great Archives determine you to have gone by the identity:
      Bernd das Brot

Known in some parts of the world as:
      Das Kastenbrot

The Great Archives Record:
      Er hat einen viel zu kastigen Körper, und viel zu kurze Arme! Aber wenn er depressiv ist starrt er einfach auf seine Raufasertapete.

Ich wusste schon immer dass ich ein kein netter kerl bin ^^
      God is busy, can i help you?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraphim ()

• Original von MoD3000
      Aber ich wollte eigentlich mal Seraph heissen :)

Und wieder einmal tun sich die Abgründe Deiner Buddhisten-Seele auf.. :D

"Seraph" also?
      Diese netten, drachenähnlichen Engelchen, die in der Engelshierarche ganz weit oben stehen, und deren liebenswerte Besonderheit es ist, Menschen mit dem brennenden Schmerz des Feuers bekannt zu machen. Entzückende Kerlchen mit den Leibern von geflügelten Schlangen (drei Paar Flügel, eine Trinität für sich) und den Händen, Füßen und Gesichtern von Menschen..

Das Wort Seraph, ursprünglich der Name einer Wüstenschlange, ist verwandt mit saraph = brennen, vermutlich wegen ihres schmerzhaft-brennenden Bisses, was später als Feuer der Liebe gedeutet wurde.

Seraph M., ich finde, Du hast Deinen Namen passend gewählt, Du brauchst keinen Namensgenerator... steck die Welt in Brand! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de