'Happy Slapping'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 'Happy Slapping'

Das sogenannte 'Happy Slapping' ist eine Art Trend, der sich an den Schulen verbreitet. Meist wird dabei ein Schüler erniedrigt, verprügelt und ähnliches, während der oder die Täter alles per Handy-Video aufnehmen, um das Opfer noch nach der Tat weiter zu demütigen.

Das alleine ist zwar schon ein neues Ausmaß an Perversion und eine mittlerweile schon gängige Form der Schulgewalt, doch nun ist etwas noch schlimmeres passiert.

Ein 16 jähriges Mädchen wurde von 4 Mitschülern vergewaltigt und alles wurde dabei mit einem Handy aufgenommen. Zum Glück sind die Täter bereits verhaftet worden. Krass auch, dass es Jugendliche, eher noch Kinder waren, die erst 13 - 15 Jahre alt und somit sogar jünger waren als das Opfer selbst.

Den Link zu der ganzen Geschichte gibt es hier

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Was zu meiner Zeit abging war schon krank und abartig. Hätte mir das nicht schlimmer vorstellen können, aber anscheinend geht es immer noch schlimmer! :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich finde allein die tatsache, dass jemand sowas MACHT schon abartig..
      aber das auch noch aufzunehmen und online zu stellen oder so find ich mal dermaßen ******... da fehlen mir die worte...
      ich finde solche leute gehören nicht nur wegen vergewaltigung angezeigt sondern auch noch wegen erregung öffentlichen ärgernisses und verletzung der privatsphäre *grr* X(
      [NIMG]http://animelexikon.de/Forum/attachment.php?attachmentid=373&sid=[/NIMG]
      Gedankenfetzen,
      wie Scherben aus meinen Erinnerungen,
      bohren sich zu tief in mein Fleisch.
      Und noch immer ruhen deine Augen auf mir,
      ruhelos, kalt, und völlig blind.
      Nimm mich, halt mich,
      hass mich oder liebe mich,
      doch du vergisst mich.
      Flehend bettelnd dir zugewand,
      wünsche ich mir deine Liebe,
      vernichtet kalt und herzlos,
      weiß ich doch das ich sie niemals kriege...
    • jeah jeah ... what a wonderfull world and place to live ...

aber wisst ihr was das beste an dem ganzen ist? es wurde von uns allen genau so erschaffen ... in irgendeiner form, bewusst oder nicht ... aber naja, meine ansicht passt vielleicht doch nicht ...

was kann man aber schon groß machen ... aber wie so oft ... nehmt mal die scheuklappen ab ... gewalt ist nicht das einzig "verbesserungswürdige" hier auf dieser welt ... aus dem ganzen gibts so oder so nur einen ausweg, eine radikale änderung, oder wir sind im arsch ^^, über kurz oder lang zumindest aus meiner sicht
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Also ein öffentliches Ärgernis ist das eigentlich nicht mehr. Das ist schon ein ausgewachsenes Übel, ein Krebsgeschwür das herausgerissen gehört! Und zwar mit voller härte...

Warum muss ich gerade an 'typisch' denken, wenn ich mir die Herkunft der Täter so betrachte. Ich kann mir nicht helfen!?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Irgendwie fallen meine Vorurteile mit Jahr zu Jahr schneller. Als ich den Artikel las, dachte ich gleich das die 4 taeter anderer Herkunft sind.
      Die Tatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung ins Landeskriminalamt gefahren.

Zur tat selbst finde ich es mehr als Pervers-Scheusslich. Vorallem das alter ist sehr, sehr bedenktlich.
      Dennoch frage ich mich, was die Mitschueler machen, wenn sie so ein Video geschickt bekommen? Einfach angucken und lachen? Krank..
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich war an einer Realschule die nebenbei auch eine Hauptschule war, und ich habe nie derartige Gewalt Szenen mitbekommen/gehoert. Genauso wie ich noch nie mitbekommen habe das Schueler wegen ihren Klamotten die eventuell eine No-Name Marke sind gehaenselt werden "Marken Mobbing" [ Ist ja zur Zeit ein Thema -> Schuluniform ]
      Deswegen bin ich immer und immer auf neue ueberrascht, das soetwas so haeufig passiert..
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

• Dennoch frage ich mich, was die Mitschueler machen, wenn sie so ein Video geschickt bekommen? Einfach angucken und lachen? Krank..

Angucken, weiterschicken und es als perversen Witz abtun. So kommt es mir zumindest vor.
      Als ich neulich im Zug saß und mein Bluetooth angeschaltet hatte, gingen im Sekundentakt Anfragen ein, die mir irgendwelche "kranken, krassen oder perversen" Videos zusicherten... :rolleyes:
      Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
    • Nur ein weiteres Zeichen für mangelnde Wertevermittlung und mangelnde Erziehung.
      Happy Slapping ist schon länger bekannt, aber ohne harte Strafen wird man es nicht eindämmen.
      Gewalt ist der letzte Schrei :rolleyes:
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Einen gewissen Grad an Gewalt in der Gesellschaft und an Schulen ist normal und meiner Meinung nach auch nichts bedenkliches. Das war schon zu den Zeiten unserer Eltern und Großeltern so. Und wenn sich mal Jugendliche prügeln ist das auch eigentlich nicht so tragisch. Schlimm ist es aber, dass die dann heute schon Messer dabei haben, wenn nicht gar schlimmeres und sich organisieren, und gezielt jemand anderes demütigen wollen.

Das ganze nimmt einfach sehr krasse Ausmaße an. Ich bin ansich nicht so der Freund von strengen Regeln und ich bin nicht sicher, ob das hilft, aber vielleicht sollten solche Leute doch mit einer erdrückenden (Staats)Gewalt eingeschüchtert werden. Puh. Bin nicht sicher, ob sowas das alles nicht nur noch schlimmer machen würde...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      [...], aber vielleicht sollten solche Leute doch mit einer erdrückenden (Staats)Gewalt eingeschüchtert werden. Puh. Bin nicht sicher, ob sowas das alles nicht nur noch schlimmer machen würde...

Wie stellst du dir das vor??
      Außerdem denk ich mal, dass die Polizei auch noch andere Dinge zu tun hat, als sadistische Kinder/Jugendliche zu stoppen!
      Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
    • Aus derartigen Jugendlichen werden in der Regel keine sonderliche guten Erwachsenen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon