Euer Body Mass Index

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja,find ich auch.Das ist ja krank! Ich sollte definitiv irgendwas finden, was mich an meinem Körper stört. ^^ :P
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir

(Charles Baudelaire)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goettin ()

• ja....gestern hat mich meine Beule gestört...und heute mein blauer Fleck am Oberschenkel!!!

das leben ist so scheiße und ungerecht zu mir :heul:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von goettin
      Ja,find ich auch.Das ist ja krank! Ich sollte definitiv irgendwas finden, was mich an meinem Körper stört. ^^ :P

Wie wär's mit deinen Grübchen?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Grübchen sind toll! *behaupt* Also, ich find die süß. :)
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir

(Charles Baudelaire)
    • Grübchen sind die süssen kleinen "löcher" in den Wangen wenn man lächelt. Hat ja nicht jeder. Ich hab keine ;(

Aber Grübchen sind extrem sweet <3
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich hab eins an meiner rechten wange...also so toll sind die auch nicht.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Ana
      Doch find ich schon, die Grübchen machen irgendwie ein braves Gesicht

Das schönste, sympathischste, aber auch dezenteste Grübchen der Filmgeschichte =)
      [Blockierte Grafik: http://www.reallivepreacher.com/images/shining.jpg]

Ja, Grübchen machen ein braves Gesicht :)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

• Original von Venom
      Das schönste, sympathischste, aber auch dezenteste Grübchen der Filmgeschichte =)
      [Blockierte Grafik: http://www.reallivepreacher.com/images/shining.jpg]

Kann man Jack Nicholson's derbe Gesichtsfurchen überhaupt noch "Grübchen" nennen?
      Aber die Szene aus Shining war wirklich gut! :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • naja, ich meinte eigentlich nicht die Nasen-Wangenfalten zwischen dem musculus levator labii superioris und dem musculus labii alaeque nasi, sondern von uns aus gesehen knapp links neben der linken Nasen-Wangenfalte. Den Rest kann man getrost "Gruben" nennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

• Ja, ich zum Beispiel. Ich sehe bereits bei einem BMI von 18 total krank aus.... abgemagertes Gesicht, an diversen Stellen hervortretende Knochen (also meine Beckenknochen finde ich nicht so erotisch) und ständig blaue Flecke. Meine Periode bekomme ich dann auch nicht mehr.
      Nee Mädels, da will ich nie wieder hin! Ich lege nun nach 3 Wochen Krankheit erstmal ne ordentliche Mastkur ein, um wieder auf 20 zu kommen... Pizza, Pommes, Döner, Thunfisch mit Mayo, Avocadopudding, Nussplätzchen und Milchshake ich komme!
      Wasser findet seinen Weg.