Euer Body Mass Index

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um die 25 (evtl nen Ticken mehr)
      Ka mein Gewicht schwankt ... seit der Verletzung meines Fußes 5 kg zugenommen, die wollte ich mal loswerden, aber später :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ganz ähnlich wie Du, Yannick: 21,27

Und meine Herzallerliebste hat 17,19. Der bescheuerte BMI-Rechner warnt sie, daß bei ihr Magersucht vorliegen könnte und empfiehlt ihr, mit einem Arzt zu sprechen.. und ich spreche sie hiermit von jeglicher Verpflichtung frei, zunehmen zu sollen! :D :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

• Hab 19,32
      auf 1,82m 64kg

leichtes untergewicht, geht ja noch ;D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • 21,39 (74kg, 186cm)
      Mein Gewicht schwankt allerdings lustig zwischen 70 und 76. Seltsamerweise nehme ich umso stärker ab, je mehr ich esse. Natürlich kotze ich nicht oder so ein Blödsinn...
      Wüsste gern mal, woran das liegt.

Natürlich sind das alles Muskeln :P Ne, so 9-10% Körperfett zeigt meine Waage meistens an aber der ist bestimmt nicht zu trauen...
      Greatness, at any cost.
    • 72kg bei ~173cm Körpgergröße
      BMI von 24.22

oberes Mittelmaß aber Mann ohne Bauch ist eh nen Krüppel :P

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • *hust* Das mit dem Bauch will ich doch mal überhört haben. Vielleicht meintest du aber Sixpack, dann wäre ich nochmal versöhnt :D

Mal ne Frage: Weshalb darf man als Mann fetter sein als als Frau? Ich hab mal verschiedene Altersgruppen und auch männlich/weiblich durchprobiert bei dem Link und es meint, ein Mann sollte 20-25 und ne Frau 19-24.
      Ne Idee, Quigor? Oder ist es einfach Blödsinn?
      Greatness, at any cost.
    • Ich fand das als Kind immer so schlimm, dass alle Menschen über 99 explizit von der Teilnahme auch an den simpelsten Ravensburger-Spielen wie z.B. Memory ausgeschlossen sind. ;(
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Ich glaube wenn du 99 bist kannst du froh sein wenn du noch etwas anderes als sabbern kannst. Die wenigsten Bilder die ich bisher von über 100 jährigen gesehen habe liessen nicht gerade darauf schliessen das sie noch wesentlich valider sind als 3 jährige.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:
      a) Du hast dich verrechnet.
      b) Du bist 234cm groß und wiegst 151kg. Sollte dies der Fall sein, so musst du dir keine Sorgen machen, da große Menschen tendenziell einen höheren BMI haben, da Volumen und Masse in Wirklichkeit nicht quadratisch, sondern kubisch ansteigen. Sprich, dein Gewicht könnte noch ganz ok sein.
      Greatness, at any cost.
    • Original von caranthir
      29.36 :)

ich dicke sau, aber es geht vor nem jahr waren es 46.81

yihha nur noch 5, dann hab ich normal gewicht :)

öhrm sag mal, hast du binnen eines Jahres 10 Tonnen Lebendgewicht verloren?
      Bei einem BMI von 46.91 hast du dich entweder verrechnet oder warst breiter als hoch. :eek:

Avalon